Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Auf Schalke sehen wir doch traditionell eher schlecht aus oder täusche ich mich da?
Es tut mir in der Seele weh, wenn ich so viele Kommentare in Richtung "hey, so ein 0:0 gegen Frankfurt, das ist doch nicht schlecht!" lese. Das ist für mich die Fanversion des oft kritisierten Phlegmas einiger Profis. Das reicht eben nicht, weil man mehr kann.
Nicht immer, zur Einweihung der neuen Arena haben wir da mal gewonnen.
Wird sicher spannend, aber da ist alles möglich.
Naja, vielleicht fehlt ihm auch nur das Erfolgserlebnis, wer weiß?!Letzte Saison haben wir nach starkem Spiel auch dort gewonnen. Im April diesen Jahres ?!
WIR werden NICHT verlieren!![]()

Gefreut hat mich auch, dass Silvestre sich offensichtlich ordentlich was vorgenommen hatte und das vom Publikum auch zu recht honoriert wurde. Frings und Wesley, das passt! Wagner fightet zwar bärenstark, erinnert mich aber immer irgendwie an Frank Neubarth! Der hat auch nur getroffen, wenn man ihn angeschossen hatNaja, vielleicht fehlt ihm auch nur das Erfolgserlebnis, wer weiß?!

Das ist damals ja relativ häufig vorgekommen.![]()
was wohl nur an der schalker meisterphobie sowie den häufigen bremer ligaendspurten lag..

"Mister Europa-Cup"![]()
Geil, das waren vielleicht noch Zeiten: Flanke Bockenfeld, Kopfball Neubarth :svw_schal:

Ich würde gerne Arnoutovic mal 2-3 Spiele auf der Zehn sehen. Meiner Meinung nach derjenige der dort am besten passt. Marin muss über außen kommen und wenn am besten als zweiter Stürmer, Jensen sehe ich eher defensiver.

Langweilig heute![]()

Höchste Zeit für die Ausnüchterung.
Schaun wir mal sagt Franz!!!!
hey erdmännchen, selten so ein mist gelesen

ABSTIEG dafür gibts schlechtere das ist MITTELFELD und nicht mehr

Hat jemand gerade die "Bremer Strolche" in der Sportschau gesehen? Ich hab herzlich gelacht![]()

Könnte gut sein , das es keinmist ist!![]()