Vorschläge für: Stürmer

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Habe den Transfer damals Eto'o und einige Mios gegen Ibra sowieso nicht verstanden.
Halte und hielt Eto'o für einen der besten Stürmer, die es momentan gibt.
Er ist der einzige der in den letzten Jahren sowohl national als auch international konstant getroffen hat. Er wird für mich in der Öffentlichkeit viel zu sehr unterschätzt...

btt: Petersen würde ich auch gut finden, aber nicht als Ersatz für Hugo, sondern als weitere Alternative. Sollte Hugo gehen, muss mMn ein weiterer Stürmer her...

jo, wegen der großen liebe zu werder würde er das sicher tun (abgesehen davon, dass 3 mio p. a. immernoch völlig überzogen sind für santa claus)

wolfsburg kann dem ohne probleme soviel kohle in den hintern schieben

Das sehe ich bei Hugo anders. Hugo ist der Stürmer, der fast dauernd seine Chancen hat. Spiele, in denen er komplett in der Luft hängt, gibt es fast nie und sogar bei Pizarro öfter. Das spricht für Almeidas enormen Zug zum Tor, was auch zum Torriecher dazu gehört. Problem: Er nutzt seine Chancen viel zu wenig. (wobei es schon deutlich besser ist als früher). Für mich ein absolut unterschätzter Bundesligastürmer.

Und eine Klasse besser als Gekas. Das nochmal hinterher für die freunde von Quotenstürmern.

Ich denke auch das Hugo total unterbewertet ist,
hoffentlich verlängert KA den Vertrag bald.

Er ist wenigstens ein Stürmer, der sich den A*** für das Team aufreißt und ordentlich kämpft.

Im Sturm dürften wir doch eigentlich weniger Probleme haben, mit Thy, Testroet, Wagner und Arnautovic haben wir extrem viele gute "Talente" um Almeida und Pizarro!

Ich hoffe das Schaaf auch demnächst Trinks auf der Spielmacherposition eine Chance gibt...

Sonst könnte ich nur Karim Bellarabi von Braunschweig empfehlen,
falls wir unbedingt im Sturm einkaufen möchten!

:svw_applaus:

wir brauchen gute backups, grosses geld für den sturm brauchen wir nicht ausgeben, man sollte lieber versuchen mit almeida zu verlängern.

Mit almeida und piza und noch als alternative arnautovic sind wir super vorne besetzt, höchstens könnte man endlich einen aus der u23 ranführen

Bony Wilfried von Sparta Prag.

Entwickelt sich von Jahr zu Jahr immer besser dort. Spielt seit 2008 da und ist jetzt erst 21. 2 Cousins von mir sind Tschechen, wohnen in Prag und sind nahezu immer im Stadion. Auch sie sprechen nur in höchsten Tönen über ihn.

Ist sehr schnell, technisch versiert und eiskalt vor dem Tor. Hat noch ne Menge Potenzial, aber könnte´n guter Backup sein.

Bony Wilfried von Sparta Prag.

Entwickelt sich von Jahr zu Jahr immer besser dort. Spielt seit 2008 da und ist jetzt erst 21. 2 Cousins von mir sind Tschechen, wohnen in Prag und sind nahezu immer im Stadion. Auch sie sprechen nur in höchsten Tönen über ihn.

Ist sehr schnell, technisch versiert und eiskalt vor dem Tor. Hat noch ne Menge Potenzial, aber könnte´n guter Backup sein.

Ich höre schon die Wilfried Chöre, ne wat schön!

Back