Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mir würden Bryan Ruiz, Chinedu Obasi oder Demba Ba gut bei
Werder gefallen. Leider sind wohl alle 3 nicht finanzierbar.![]()
)ich fände petersen sehr gut, hat alles was ein stürmer braucht und noch sehr jung. 5-6 mio für hugo kassieren und 2-3 in petersen investieren!
ibrahimovic wird auch überbewertet, guter stürmer, aber bei barca hing er voll in der luft
der kann trotz seiner statur den körper nicht einbringen und hat seine hervorragende technik nur im standfussball, gehts ins tempo, ist er aufgeschmissen

Denke doch mal nach ?
Denkst du Barca hätte dann noch soviel ausgegeben wenn er nicht so toll ist ?![]()
Bei Barca wird er als Flop bewertet, weshalb er nach nur einem Jahr wieder verliehen wurde.roque santa cruz
WOB will den für 3,6 Mio holen....
Bitte nicht, vielleicht bin ich etwas überkritisch weil der mal bei den bauern gespielt hat, aber für mich ist der einfach ein chancentod. also mit dem wäre "ich" nicht glücklich.
jahresgehalt: 6 mio euro

Das sehe ich bei Hugo anders. Hugo ist der Stürmer, der fast dauernd seine Chancen hat. Spiele, in denen er komplett in der Luft hängt, gibt es fast nie und sogar bei Pizarro öfter. Das spricht für Almeidas enormen Zug zum Tor, was auch zum Torriecher dazu gehört. Problem: Er nutzt seine Chancen viel zu wenig. (wobei es schon deutlich besser ist als früher). Für mich ein absolut unterschätzter Bundesligastürmer.
Und eine Klasse besser als Gekas. Das nochmal hinterher für die freunde von Quotenstürmern.
Bony Wilfried von Sparta Prag.
Entwickelt sich von Jahr zu Jahr immer besser dort. Spielt seit 2008 da und ist jetzt erst 21. 2 Cousins von mir sind Tschechen, wohnen in Prag und sind nahezu immer im Stadion. Auch sie sprechen nur in höchsten Tönen über ihn.
Ist sehr schnell, technisch versiert und eiskalt vor dem Tor. Hat noch ne Menge Potenzial, aber könnte´n guter Backup sein.