Vorschläge für: Linksverteidiger

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderfan4ever
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
:lol::lol:

claas du musst wissen dass du wenn du ironie schreibst auch einen ironiesmiley machen musst da es andere sonst nicht verstehen

wenn du das tatsächlich ernst meinst ist das das mit abstand dümmste was hier seit langem geschrieben wurde :D und das heißt einiges

Diekmeier ist für mich das Symbol für die seltsame Sichtweise einiger Leute hier. Aus irgendeinem Grund soll er besser sein, als unser Personal und KATS sind schuld daran, dass er hier weggegangen ist und zuerst in Nürnberg und jetzt in Hamburg Weltklasse-Leistungen(überspitzt ausgedrückt^^) abliefert.
Dabei hat er diese tollen Leistungen eigentlich nie gezeigt, höchstens in ein paar Spielen, die jetzt immer als Beispiel für seine Klasse herhalten müssen.

Dieses Spielchen kann man auf einige andere Spieler in der Bundesliga übertragen, die ebenfalls klar besser sein sollen als unser Personal. Selbst unsere U23 soll besser sein, obwohl die genauso rumgurken.

Es mag Spieler geben, bei denen das der Fall ist, aber manchmal muss ich hier echt den Kopf schütteln, was da für Namen kommen.
Hätten wir keine super Keeper, würden vermutlich irgendwelche Leute Rensing vorschlagen. :D

Back