im winter edson braafheid verpflichten. mMn guter mann
Besser als Silvestre auf jeden Fall!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
im winter edson braafheid verpflichten. mMn guter mann
braafheid ist langsam, technisch unzulänglich, überbezahlt und ohne spielpraxis

Holt den "Schulle" wieder zurück, schlechter kann der auf der linken seite auch nicht werden als die bisherigen spieler, er ist ab Sommer ablösefrei und Bönisch hätte etwas mehr konkurenz falls der Vertrag verlängert wird:svw_applaus::applaus:

Schon etliche Male und immer wieder gibt es die Antwort: "Nein, Braafheid ist nicht besser als unser vorhandenes Personal".Hi liebe Werder - Freunde!
Es wundert mich schon ein bisschen, dass hier niemand die Personalie "Braafheid" vom FC BAYERN in Erwägung zieht.
Schon etliche Male und immer wieder gibt es die Antwort: "Nein, Braafheid ist nicht besser als unser vorhandenes Personal".
Nein?Warum hat dann so ein Verein wie Bayern FC ihn geholt wenn er so schlecht ist?
Gegenfrage: Warum will dann so ein Verein wie Bayern ihn wieder loswerden?
Eben drum. Braafheid war bei den Bauern ein Transferflop. Darum auch mein Spruch, ob wir das bayrische Restmülllager wären.
Was wir suchen, finden wir sicher nicht bei ausgemusterten Bayern, denn die haben eine ziemlich ähnliche Anforderung an LV wie wir und finden dort auch nix Gescheites. Wobei ich bei denen nicht verstehe, warum sie Lahm nicht nach links ziehen(und nen RV holen), wo er erwiesenermaßen spielen kann, auch wenns nicht seine Lieblingsposition ist.