Deutschland - Schweden 17.11.2010

Nä, det är vi verkligen inte! Om ni tycker erat landslag är botten, då vet jag inte riktigt var det svenska hamnar. Långt ner i alla fall! :lol: Även om det blivit liiiite bättre sen vi blev av med Gråskallen! ;)

Nö, dass sind wir wirklich nicht! Ob Ihr denken eure Natio ist am Boden, dann weiss ich nicht so richtigt wo man sollte sagen das schwedische ist. Ganz unten zumindest! Auch wenn es ein biiiiischen besser ist geworden seit wir nicht mehr muss aushalten mit Gråskallen! (=Lagerbäck)

Ganz unten ist nun wirklich falsch ausgedrückt.
Ich hoffe einfach mal das sie aufhören so verdammt tief, bzw defensiv, zuspielen. Das konnte man sich ja eine Zeit lang nicht mehr ansehen(ich erinnere an das Schweden-Griecheland Spiel bei der letzten EM).
Und das der Lars endlich weg ist freut micht.
Hoffe das der Olof bald wieder Kapitano wird.
Und Schweden-Fan wäre ich auch wenn sie spielen würden wie San Marino ;)

Warum nominiert der Badenser (wenigstens was gelernt in Stuttgart) schon wieder Mertesacker und lässt den Drecksbayern LAHM, MÜLLER und weil es nun REAL ist den MÖZIL daheim

Ich hatte ja auch gedacht das man ihn eher in Bremen lässt. Aber nun gut, kann man nichts machen!

Auch Marin sollte sich eher auf unser TEAM konzentrieren. Löw hat doch spieler die er spielen lassen will dabei, z.b. Schürrle oder Holtby für seine position.
Ich bin für so gut wie jede abstellung in die NM unserer spieler aber in unserer derzeitigen situation, naja...

Zitat von Flo in Grün-Weiß;1416396:
Auch Marin sollte sich eher auf unser TEAM konzentrieren. Löw hat doch spieler die er spielen lassen will dabei, z.b. Schürrle oder Holtby für seine position.
Ich bin für so gut wie jede abstellung in die NM unserer spieler aber in unserer derzeitigen situation, naja...

Kann es sein, dass Jogi Löw Werder Bremen nicht sonderlich mag?
Oder seit ihr euch 100%-ig sicher das er NUR nach Leistung auswählt?
(verfolge das nicht so da mich die N11 nicht interessiert ;) )

Falls es jemanden interessiert, hier ist das Aufgebot der Schweden.

Tor: Andreas Isaksson (PSV Eindhoven), Johan Wiland (FC Kopenhagen)

Abwehr: Daniel Majstorovic (Celtic Glasgow), Olof Mellberg (Olympiakos Piräus), Andreas Granqvist (FC Groningen), Behrang Safari (FC Basel), Oscar Wendt (FC Kopenhagen), Mikael Lustig (Rosenborg Trondheim)

Mittelfeld: Tobias Hysen (IFK Göteborg), Anders Svensson (IF Elfsborg Boras), Kim Källström (Olympique Lyon), Sebastian Larsson (Birmingham City), Christian Wilhelmsson (Al-Hilal Riad), Pontus Wernbloom (AZ Alkmaar), Rasmus Elm (AZ Alkmaar), Alexander Gerndt (Helsingborgs IF)

Sturm: Zlatan Ibrahimovic (AC Mailand), Marcus Berg (PSV Eindhoven), Ola Toivonen (PSV Eindhoven)

Kann es sein, dass Jogi Löw Werder Bremen nicht sonderlich mag?
Oder seit ihr euch 100%-ig sicher das er NUR nach Leistung auswählt?
(verfolge das nicht so da mich die N11 nicht interessiert ;) )

Nein, er wählt nicht nur nach Leistung aus. Es geht ihm darum, ob die Spieler in die Spielphilosphie passen: junge Spieler, schnelle Spieleröffnung, vorausschauend spielen, um Fouls zu vermeiden, Spielübersicht etc.

Gegen Bremen hat er generell nichts. Auch nicht gegen Wiese. Er hätte Wiese weder mit zur WM nehmen müssen, noch müsste er ihm jetzt eine faire Chance beim Kampf um Platz 2 mit Adler einräumen. Löw hat was gegen Frings. Beruht denke ich aber auch auf Gegenseitigkeit. Die anderen Bremer sind entweder zu alt für Löws Philosophie oder wie Bargfrede noch sehr jung, wie Hunt nicht so gut in Form oder einfach nicht deutsch. Deshalb gibt es im Moment keine Alternativen neben Marin, Per und Wiese, die Löw nominieren könnte.

Übrigens gab es die gleiche Behauptung schon gegen Dortmunder. Angeblich würde er den Verein nicht mögen, das Stadion wäre zu schmutzig, deshalb würde er da nie zugucken...naja, jetzt stehen vier Dortmunder im Kader.

Und dass er nicht nur Stuttgarter und Ex-Stuttgarter nominiert, sollte inzwischen auch klar sein. Beck und Hitzlsperger mussten z.B. bei der WM zu Hause bleiben, obwohl Hitzlsperger mit Sicherheit einer ist, den er menschlich sehr, sehr schätzt.

Von daher denke ich schon, dass es bei Löw nicht um persönliche Vorlieben geht, sondern darum, wie er glaubt, dass die Mannschaft am Besten zusammengesetzt ist. Sowohl Leistung muss stimmen, aber genauso muss der Spieler in die Mannschaft passen.

Falls es jemanden interessiert, hier ist das Aufgebot der Schweden.

Tor: Andreas Isaksson (PSV Eindhoven), Johan Wiland (FC Kopenhagen)

Abwehr: Daniel Majstorovic (Celtic Glasgow), Olof Mellberg (Olympiakos Piräus), Andreas Granqvist (FC Groningen), Behrang Safari (FC Basel), Oscar Wendt (FC Kopenhagen), Mikael Lustig (Rosenborg Trondheim)

Mittelfeld: Tobias Hysen (IFK Göteborg), Anders Svensson (IF Elfsborg Boras), Kim Källström (Olympique Lyon), Sebastian Larsson (Birmingham City), Christian Wilhelmsson (Al-Hilal Riad), Pontus Wernbloom (AZ Alkmaar), Rasmus Elm (AZ Alkmaar), Alexander Gerndt (Helsingborgs IF)

Sturm: Zlatan Ibrahimovic (AC Mailand), Marcus Berg (PSV Eindhoven), Ola Toivonen (PSV Eindhoven)

Der hat Rosi vergessen :eek:
Mag keine spanische Liga, wa?

Nein, er wählt nicht nur nach Leistung aus. Es geht ihm darum, ob die Spieler in die Spielphilosphie passen: junge Spieler, schnelle Spieleröffnung, vorausschauend spielen, um Fouls zu vermeiden, Spielübersicht etc.

Gegen Bremen hat er generell nichts. Auch nicht gegen Wiese. Er hätte Wiese weder mit zur WM nehmen müssen, noch müsste er ihm jetzt eine faire Chance beim Kampf um Platz 2 mit Adler einräumen. Löw hat was gegen Frings. Beruht denke ich aber auch auf Gegenseitigkeit. Die anderen Bremer sind entweder zu alt für Löws Philosophie oder wie Bargfrede noch sehr jung, wie Hunt nicht so gut in Form oder einfach nicht deutsch. Deshalb gibt es im Moment keine Alternativen neben Marin, Per und Wiese, die Löw nominieren könnte.

Übrigens gab es die gleiche Behauptung schon gegen Dortmunder. Angeblich würde er den Verein nicht mögen, das Stadion wäre zu schmutzig, deshalb würde er da nie zugucken...naja, jetzt stehen vier Dortmunder im Kader.

Und dass er nicht nur Stuttgarter und Ex-Stuttgarter nominiert, sollte inzwischen auch klar sein. Beck und Hitzlsperger mussten z.B. bei der WM zu Hause bleiben, obwohl Hitzlsperger mit Sicherheit einer ist, den er menschlich sehr, sehr schätzt.

Von daher denke ich schon, dass es bei Löw nicht um persönliche Vorlieben geht, sondern darum, wie er glaubt, dass die Mannschaft am Besten zusammengesetzt ist. Sowohl Leistung muss stimmen, aber genauso muss der Spieler in die Mannschaft passen.

Na denn :)
Was ich ein wenig mies fand, war das er Müller einfach die 13 gab, das muss für Ballack ein Schlag ins Gesicht gewesen sein.(Ja kein Bremer ich weiß xD)
Wenn man dann hingegen zu den Portugiesen schaut und sich vor Augen führt wie lange die diskutiert haben ob C.Ronaldo die Nummer 7 vom Figo bekommen "darf".

Na denn :)
Was ich ein wenig mies fand, war das er Müller einfach die 13 gab, das muss für Ballack ein Schlag ins Gesicht gewesen sein.(Ja kein Bremer ich weiß xD)
Wenn man dann hingegen zu den Portugiesen schaut und sich vor Augen führt wie lange die diskutiert haben ob C.Ronaldo die Nummer 7 vom Figo bekommen "darf".

Ging nicht anders. Bei einer WM MÜSSEN die Nummern von 1-23 verteilt werden. Wenn sie Müller nicht bekommen hätte, dann hätte sie ein anderer Spieler getragen. Und ich denke, Müller hat Ballacks Nummer sehr würdig vertreten.

Macht ja nichts. Jetzt weißt du es. Ein Schlag ins Gesicht war für Ballack denke ich eher die Diskussion, die in der Presse geführt wurde, ob man ihn überhaupt noch braucht.

Denke ich auch.
Find ihn eigentlich recht sympathisch, und nein, dass liegt nicht daran das ich weiblichen Geschlechts bin :lol:
Hat einfach enorm viel Pech der Mann, ein schlechter Spieler ist er nicht, so wie er von vielen dargestellt wird.

Naja egal, zurück zum Schweden gegen Deutschland :p

Fährt denn jemand von Euch hin?
Wird das Spiel hier im TV übertragen?

Back