nachdem inzwischen auch der schweizer "Blick" sich fragen muss "wie lange der Ösi-Rüpel bei Werder noch darf.....(oder so ähnlich)...kann es wohl nicht mehr lange dauern bis zumindest halb Europa von Unruhe erfaßt werden wird....
Obwohl ich schon der Meinung bin, dass Arnautovic sich wohl besser für eine ganze Weile ausschließlich auf positive fußballerische Schlagzeiten ausrichten sollte...
Für mich - auch wenn ich nicht der erste bin, der das so sieht - stellt sich da wirklich mehr die Frage, inwieweit sich nicht große Teile der mitteleuropäischen Medienlandschaft -und auch viele Fans in ihrer Reaktion auf solche Meldungen- da mehr sich selbst hinterfragen sollten als Arnautovic ......
Auffallend ist ja nach wie vor die Banalität der meisten "Vergehen" (im Vergleich )....was alles zum Skandal gemacht werden kann ist schon erstaunlich...gerade bei einem "Saftladen" Zitat kommt es doch AUSSCHLIESSLICH darauf an, WIE, in welcher Situation und in welchem Zusammenhang so etwas gesagt wird. Schon im allgemeinen Sprachgebrauch verwendet man diesen Ausdruck doch eher nicht in beleidigender Absicht.
--------------
Fände es toll, wenn er demnächst mal ein paar Spiele richtig was treffen sollte - Werder wäre sehr geholfen und man könnte auf die Medienberichte richtig neugierig sein....ob vielleicht noch ein paar neue Wortschöpfungen gelingen...das wird ja doch immer schwieriger!
Gut ist, dass durch die Medien jetzt auch viel über Werder gesprochen wird. Ein Arbeitskollege zB. will sich jetzt das Samstag-Spiel gegen Frankfurt bei mir am Beamer anschauen, obwohl er sonst nicht recht an der Bundesliga interessiert ist.
Liegt größtenteils an Arno und seinen Schlagzeilen, den will er jetzt mal spielen sehen. Wollen wir mal hoffen, dass er spielt
.Und das wir gewinnen:svw_schal:.

)
:svw_applaus: