Grün-Weiße Bundeshauptstadt - Werder-Fans in Berlin

hab leider an dem Tag Weihnachtsfeier so gehts leider nicht ansonsten hätt ich ne MFG anbieten können, aber mal was anderes

Im März hab ich ne Tour nach Graz geplant,
wird entweder zum Spiel gegen Magna oder Rapid sein
wäre dann Mitte März
Kosten für den Flug ab Berlin ca. 80 euro (hin und Rück)

um Karten kümmer ich mich dann,
bei Interesse bitte melden

Da auch das ALOIS S. in Zeiten wie diesen, nicht verschont bleibt, was die Besucherzahlen betrifft - hier mal die Info an alle, die normalerweise nicht kommen, weil es ihnen zu voll ist: Kommt rum - momentan gehts, gemessen an den Verhältnissen der letzten Jahre, sehr human zu. Bis dahin, FISCHMOB EBRLIN

Im Rothenburg Eck wird Werder regelmäßig im Clubraum gezeigt. Du mußt durch die Kneipe, die Treppe hoch, nach rechts gehen und dann sind es nur noch ein paar Schritte zur Steglitzer Werder-Szene.:beer:

Wollte vorsichtshalber doch nachfragen, ob das noch aktuell ist? Geht um jemanden, der in der Nähe von Friedenau eine Möglichkeit sucht, Werder zu sehen und hier nicht angemeldet ist. Danke für die Antwort!

Da auch das ALOIS S. in Zeiten wie diesen, nicht verschont bleibt, was die Besucherzahlen betrifft - hier mal die Info an alle, die normalerweise nicht kommen, weil es ihnen zu voll ist: Kommt rum - momentan gehts, gemessen an den Verhältnissen der letzten Jahre, sehr human zu. Bis dahin, FISCHMOB EBRLIN

das ist doch mal eine gute Nachricht.

Wenn Du jetzt noch versprichst, daß Du ab 13.00 Uhr nicht mit Deinen sieben Werderschals 50 Plätze blockierst .........

An dem Tag, an dem hier mal ein anderes Lied gesungen wird, geb ich einen aus! :stirn:

Wollte mit meinem Kommentar verdeutlichen, daß sich, die von Dir bennannte, Situation gerade etwas entspannt!

na, schau doch selbst nach:

Hat sich gleich wieder so ein Mallorca-SchalaufdieStühleleger gemeldet (Timsen).

Gibt natürlich auch die unverbesserlichen Kleingeister:

"Heul, Heul, ich war schon immer da, deshalb darf ich auch 10 Stühle für mich mit meinem Schal reservieren, heul ......

na, schau doch selbst nach:

Hat sich gleich wieder so ein Mallorca-SchalaufdieStühleleger gemeldet (Timsen).

Gibt natürlich auch die unverbesserlichen Kleingeister:

"Heul, Heul, ich war schon immer da, deshalb darf ich auch 10 Stühle für mich mit meinem Schal reservieren, heul ......

Mir natürlich klar, daß diese (X mal geführte) Diskussion zu gar nichts führt, aber für besagte Kleingeister halte ich jene, die sich mit absolut penetranter Ignoranz weigern, jegliche Basics von "Angebot und Nachfrage" anzuerkennen, nur weil es sich hier um eine Fussballkneipe handelt.

Es langweilt derbe, aber der Wald wäre ja sehr still, wenn nur die talentiertesten Vögel sängen...

Hau rein alta und schönes Wochenende! :beer:

Im Rothenburg Eck wird Werder regelmäßig im Clubraum gezeigt. Du mußt durch die Kneipe, die Treppe hoch, nach rechts gehen und dann sind es nur noch ein paar Schritte zur Steglitzer Werder-Szene.:beer:

hmmm....werd ich mir mal am WE angucken...fahre dafür auch durch die ganze stadt wenn es da besser läuft als früher (Xtra betont damit nicht weiter geheult wird :applaus:) im Alois.....danke für den tipp

schreibe extra früher weil ich mich bis daher nicht selbst davon überzeugen konnte ob es sich wirklich geändert hat...ziehe deshalb steglitz und die lange fahrt vor weil ich angst habe das ich im alois denn doch wieder enttäuscht irgendwo ganz hinten stehe und nix sehe und dann den weg nach steglitz oder nach hause nicht mehr schaffe ohne das das spiel schon vorbei ist...wünsche trotzdem allen ein schönen spieltagsamstag...egal ob im Prenzl'berg...steglitz oder wo auch immer :applaus: :applaus:

der Wald wäre ja sehr still, wenn nur die talentiertesten Vögel sängen...

Das ist ja schon fast Poesie, mach ich mir n T-Shirt mit...

Aber im Ernst, wenns bei Werder mal 3 Spiele nicht läuft gibt es auch mehr Platz im Alois. Das beobachte ich schon seit 2002. Ist aber auch ganz normal denke ich... Und Stammplätze gibs ja nich für nix, das ist über Jahre erarbeitet. Im Alois sind halt Leute die seit 6-8 Jahren ständig da sind. Die sind quasi stille Teilhaber des Ladens.
Selbst wenn alle Mitglieder vom Fischmob mal zur selben Zeit anwesend sind haben die ebenfalls bei weitem nicht alle nen Sitzplatz (nur mal nebenbei angemerkt).
Viele kommen halt ne Stunde vorm Spiel und trinken zusammen 1-2 Biere und quatschen mehr oder weniger dummes Zeug und es sind alle herzlich eingeladen dies ebenfalls zu tun anstatt 5 Minuten vor Anpfiff einzutrudeln.... Wenn man 15 Minuten vor Anpfiif in die Ostkurve will wirds auch schwierig mit guten Plätzen...

Also bis 14 Uhr am Tresen, da könn wa dit jerne ma bereden :beer:

Fährt jemand am Sonntag nach Bremen zum St.Paulispiel und könnte mich mitnehmen????
Im gegenzug würde ich Geld oder die Mitfahrt aufn WET zum Lauternspiel anbieten

Back