Grün-Weiße Bundeshauptstadt - Werder-Fans in Berlin

Ich bin beruflich heute auch in Berlin und würde mich daher der Frage meines Vorgängers anschließen.
Um welche Uhrzeit sollte man denn etwa vor Ort sein?

aus solidarität zu tommy guck ich auch mal was im internet so übertragen wird, hoffentlich find ich noch nen rumänisches lexikon. außerdem bin ich heut noch krank geschrieben :mad:. so nen scheiß!!!

Kennt jemand eine Werderkneipe im Westen/Süden von Berlin, am besten Charlottenburg? Mich nervt die Fahrerei durch die halbe Stadt. Was ist mit dem erwähnten Rothenburg-Eck in Steglitz?

war doch nett beim fischmob im Alois. Habe ein paar nette Leute getroffen und die stimmung war auch ok. gut, das Spiel war anfangs der Sache nicht zuträglich und die Bude war echt rammelvoll, so daß die Sicht auf die Leinwand ziemlich xxx war. Aber nun gut.
Besten Dank auf jeden Fall und bis annermal :)

Kennt jemand eine Werderkneipe im Westen/Süden von Berlin, am besten Charlottenburg? Mich nervt die Fahrerei durch die halbe Stadt. Was ist mit dem erwähnten Rothenburg-Eck in Steglitz?

Im Rothenburg Eck wird Werder regelmäßig im Clubraum gezeigt. Du mußt durch die Kneipe, die Treppe hoch, nach rechts gehen und dann sind es nur noch ein paar Schritte zur Steglitzer Werder-Szene.:beer:

Back