S
systembolaget
Guest
Mob & GWM Reunion!
11.09. München
29.09. Mailand
20.10. Enschede
26.10. München (Pokal)
24.11. London/Tottenham
SIZE]
:applaus:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mob & GWM Reunion!
11.09. München
29.09. Mailand
20.10. Enschede
26.10. München (Pokal)
24.11. London/Tottenham
SIZE]
Schöne Stimmung am Samstag im Alois! Das macht Laune auf morgen Abend ...
Wo ist denn das? nehmt ihr da nen Ostfriesen auf?
@ Strolchy: Wollen wir zusammen hin ??
.... Icke bin beispielsweise vom Ammerland wech - dit is ja ooch nich weit davon wa!Ey Mobelix - olln Spacken! Krankgeschrieben?? Nur weil Du einen an Kopp hast??? Halt ich für übertrieben...aus solidarität zu tommy guck ich auch mal was im internet so übertragen wird, hoffentlich find ich noch nen rumänisches lexikon. außerdem bin ich heut noch krank geschrieben. so nen scheiß!!!
Im Übrigen werde ich Deine Krankheit heute Abend boykottieren...aus solidarität zu tommy guck ich auch mal was im internet so übertragen wird, hoffentlich find ich noch nen rumänisches lexikon. außerdem bin ich heut noch krank geschrieben. so nen scheiß!!!
Wo ist denn das? nehmt ihr da nen Ostfriesen auf?
@ Strolchy: Wollen wir zusammen hin ??
Im Übrigen werde ich Deine Krankheit heute Abend boykottieren...

Kennt jemand eine Werderkneipe im Westen/Süden von Berlin, am besten Charlottenburg? Mich nervt die Fahrerei durch die halbe Stadt. Was ist mit dem erwähnten Rothenburg-Eck in Steglitz?

Im Rothenburg Eck wird Werder regelmäßig im Clubraum gezeigt. Du mußt durch die Kneipe, die Treppe hoch, nach rechts gehen und dann sind es nur noch ein paar Schritte zur Steglitzer Werder-Szene.![]()
Ist es rauchfrei?
Leider nein, bin selbst Nichtraucher und gehe ansonsten nur in rauchfreie Kneipen.