Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
....die SGE fans machen sich berechtigt hoffnungen denn in der verfassung wie der grieche im augenblick ist, geht der durch unsere "abwehr" wie ein warmes messer durch harte butter!!!

wie du in meinem Profil bereits schon sehen kannst (Aschaffenburg) lebe ich auch in der Hochburg der Zwietracht aus Frankfurt......und ja die sind sehr Hochmütig, habe auch schon etliche Wetten angebote bekommen, muss mich da aber jedesmal irgendwie rausreden!!! Vor 2 Jahren hätte ich um einen ganzen Licher Bier LKW gezockt aber dieses Jahr, ne lass mal....das ist mir dann zu unsicher, mit unserer Wundertütentruppe!!!!
Dennoch bin ich zuversichtlich und denke das wir die Eintracht mit 3:2 ausm Weserstadion kicken! Für die Eintracht wird 2x Gekas treffen (mein Landsmann sorry)...für uns ....na ja...ich wüsste nicht wer......
2xPizza 1x Astronautovic .....
!!!Es lebe der SVW!!!

Das nenn ich mal ne breite Brust - vollkommen zurecht allerdings
Leider haste da recht. Ich tippe eine schöne 4:1 Pleite. Es ist vorbei...bei uns geht diese Saison absolut nix mehr. Wir werden max 12 Platz werden und können uns auf die nächste Saison vorbereiten.
Diese Wette habe ich mit 'nem Kumpel jede Saison laufen. Allerdings immer "nur" um eine Kiste Bier.![]()

.......... durch harte Butter? Das hört sich aber ein bisschen bizarr an.
Naja, macht nichts, dann wünsche ich mir dann eben "tiefgefrorene Butter" und ein kleines griechisches Taschenmesserchen.![]()
:svw_schal::applaus:
Und der Schaaf kennt seine Rolle als Motvator für seine schwächelnden Bremer. Hatten wir in der Vergangenheit schön des Öfteren.

Hochmut kommt vor dem Fall liebe Frankfurter!

ein Plan wäre es Sylvestre auf Gekas zu hetzen, der knüppelt den mal ordentlich um, so der er verletzt raus ist, Sylvestre sieht dann rot, aber das fällt dann auch niemanden auf.

ein Plan wäre es Sylvestre auf Gekas zu hetzen, der knüppelt den mal ordentlich um, so der er verletzt raus ist, Sylvestre sieht dann rot, aber das fällt dann auch niemanden auf.

...frankfurt ist normalerweise eine truppe die wir überlaufen und gut...
Deswegen haben wir 2009/2010 in einer Saison, die wir als dritter abschlossen auch sechs Punkte gelassen gegen die Frankfurter.....