Ich habe 2:2 getippt. Bei einem Sieg werde ich richtig feiern gehen!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ernsthaft: 3:1 für Frankfurt
Genug der vielen Worte - Die Wahrheit liegt auf dem Platz !
Wer nach dem Desaster von Stuttgart noch nicht kapiert hat, was die Stunde geschlagen hat, dem ist nicht mehr zu helfen !
Gegen Frankfurt müssen 11 Grün-Weiße auf den Platz, die sich für den Verein zerreißen und ALLES für den Sieg geben und um jeden Millimeter Rasen kämpfen. Schönspielerei war gestern. Jetzt heißt es - KÄMPFEN UND SIEGEN :svw_applaus:
Mein Tipp:
1:0 Arbeitssieg (Tor: Almeida)
Euer
zu 100% Werderaner
ich tipp auf eine niederlage für bremen.......alle rennen wieder nach vorne und frankfurt wird uns dann schön auskontern und uns blöd aussehen lassen.....täglich grüßt das murmeltier
Diesmal vielleicht mal so:
Wiese - Fritz, Mertesacker, Pasanen, Silvestre - Frings, Bargfrede - Wesley, Jensen - Pizarro, Almeida
:cool:ihr unken.
ich habe mal nen fünfziger auf werder sieg gespielt.
allerdings mehr traue ich mich dzt. auch nicht, aber ein sieg ist für mich klar.:svw_schal:

Kommt jetzt drauf an, ob du im Monat nur 1.000,- Euro verdienst und dabei noch Frau, 3 Kinder, Hund und Haus versorgen musst, oder ob du +5.000,- Euro einsackst und keine Verpflichtungen hast.
Eins ist klar, zu Null spielen wir mit unserer Abwehr sicher nicht. Ist nur die Frage, ob wir wen finden, der für uns auch ein paar Tore schießt.![]()