Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
insgesamt stellt sich die Frage:

Was soll die ganze mediale Aufregung um einen Spieler, der bisher noch nicht einmal 5 BuLi-Tore in seiner gesamten "Karriere" geschossen hat.

das zeigt doch schon den Schwachsinn dieser ganzen Artikel

Sehe ich genau so. Würde sogar noch weiter gehen und sagen, er hat das Zeug dazu Frings zu beerben. Er muss nur in die richtigen Bahnen gelenkt werden. In Ordnung war das mit dem Saftladen allerdings trotzdem nicht. Ich habe erst gedacht, ich hätte nicht richtig verstanden. Aber die haben es ja dann noch öfter wiederholt. War leider deutlich zu verstehen. Na egal, kann vorkommen, muss aber nicht. Trotzdem denke ich auf lange Sicht wird er ein sehr wichtiger Spieler für uns.

Zitat von Wölx;1412522:
Ich bleib dabei....er trägt das Werder-Trikot und solange hat er jede Unterstützung seitens der Fans verdient.....:svw_applaus::svw_applaus:

STOP! Das ist ja schon Huldigung eines Stars.

Nein, für mich reicht nicht, dass er das Werdertrikot trägt. Denn in diesem hat man Leistung zu zeigen, sich mannschaftsdienlich zu verhalten und auch mal ein bißchen den Grips einzuschalten.

Es kann doch wohl nicht angehen, dass jemand "unser" Trikot überzieht und allein dadurch muß ihm zugejubelt werden. Das sollte doch wohl ein Geben und Nehmen sein.

Ich denke, wir haben da komplett gegensätzliche Meinungen zum "Fan sein".

Das find ich eine gute Idee, solltet ihr wirklich mal organisieren und machen ;)

Zum Bsp wenn er nicht in der Startelf ist, 10 Minuten lang "WIR-WOLLEN-ARNAUTOVIC" :D :applaus:

:stirn:

Ich bin ja durchaus dafür ihn grad jetzt zu unterstützen. Aber man kann es auch übertreiben. Immerhin stellt der Trainer noch die Mannschaft auf. Sprechchöre von mir aus, aber bitte nicht sowas!

insgesamt stellt sich die Frage:

Was soll die ganze mediale Aufregung um einen Spieler, der bisher noch nicht einmal 5 BuLi-Tore in seiner gesamten "Karriere" geschossen hat.

das zeigt doch schon den Schwachsinn dieser ganzen Artikel

Weil die presse 1. sich auf wieder einschießt da wäre es egal von wem was kommt hauptsache was zu schreiben. 2. weil die genau wissen was Arnautovic kann und wenn es bei werder wieder rund läuft wird auch er wieder da sein.dieser junge kann zu denn top 4 spielern dieser liga gehören.

:stirn:

Ich bin ja durchaus dafür ihn grad jetzt zu unterstützen. Aber man kann es auch übertreiben. Immerhin stellt der Trainer noch die Mannschaft auf. Sprechchöre von mir aus, aber bitte nicht sowas!

Wobei wir wieder bei denn fehlern von Schaaf sind die zu genüge da sind. WIESO in aller Herr Gotts Namen sitzt ein Marko Arnautovic auf der Bank wärend ein Sandro Wagner auf dem platz steht?
Der typ taucht so ab das die presse glaube ich nichtmal weiß das werder einen Sandro Wagner im Kader hat

Aber jeder der ein bisschen ahnung vom fussball hat und Arno schonmal hat spielen sehen, dem sollte klar sein das Arno das gewisse etwas hat was Wir jetzt so dringend brauchen...
Ahh, da ist es wieder. Der Verweis auf das gewisse Etwas. Das Besondere. Entweder habe ich in der letzten Zeit andere Werderspiele gesehen, aber auf genau diese Merkmale warte ich noch vergebens. Abgesehen von hübschen Freistößen und reihenweise vergebenen Großchancen fehlt mir in seinem Spiel nämlich genau dieses uminöse "gewisse etwas".
Ich sah bisher weder geniale, messerscharfe Pässe, mit denen er bspw. den Sturm in Szene setzt, oder Einzelaktionen bei denen man den Mund ehrfürchtig und autmatisch öffnen würde, weil sie so besonders wären.
Vielmehr seh ich einen jungen Spieler, der schnell genervt gestikulierend abwinkt und Bälle viel zu leicht verliert.
Also nicht, was diese Lorbeeren in irgendeiner Weise rechtfertigen würde und noch weniger Dinge, die wir "jetzt so dringend bräuchten"...

STOP! Das ist ja schon Huldigung eines Stars.

Nein, für mich reicht nicht, dass er das Werdertrikot trägt. Denn in diesem hat man Leistung zu zeigen, sich mannschaftsdienlich zu verhalten und auch mal ein bißchen den Grips einzuschalten.

Es kann doch wohl nicht angehen, dass jemand "unser" Trikot überzieht und allein dadurch muß ihm zugejubelt werden. Das sollte doch wohl ein Geben und Nehmen sein.

Ich denke, wir haben da komplett gegensätzliche Meinungen zum "Fan sein".

Schalte bitte auch einmal deinen Grips ein. Hier geht es darum das Spieler von der Presse fertig gemacht werden und die Fans ihn vielleicht unterstützen.

Weiters hat er schon mannschaftsdienlich gespielt und er versucht bei den Spielen Leistung zu zeigen. Das die gesamte Mannschaft z.Z. nicht funktioniert ist ja nicht seine Schuld oder gibst du ihn da auch die Schuld?

Es gehört aber nicht nur er von den Fans unterstützt sondern (falls er wieder eingesetzt wird) auch ein Silvestre oder besser die gesamte Mannschaft.

Es ist immer leichter draufzuhauen als zu unterstützen, besonders wenn der Tiefpunkt erreicht ist.

Wobei wir wieder bei denn fehlern von Schaaf sind die zu genüge da sind. WIESO in aller Herr Gotts Namen sitzt ein Marko Arnautovic auf der Bank wärend ein Sandro Wagner auf dem platz steht?
Der typ taucht so ab das die presse glaube ich nichtmal weiß das werder einen Sandro Wagner im Kader hat

Darum gehts mir gar nicht! Nur sich hinzustellen einen bestimmten Spieler einfach so zu fordern egal was ist, ist für mich Blödsinn! Unterstützen ja, aber doch nicht so das mir egal ist wer denn für ihn raus muss, hauptsache er spielt. Oder soll man noch dazuschreien wen der Trainer bitte dafür auf die Bank setzten soll?

Ahh, da ist es wieder. Der Verweis auf das gewisse Etwas. Das Besondere. Entweder habe ich in der letzten Zeit andere Werderspiele gesehen, aber auf genau diese Merkmale warte ich noch vergebens. Abgesehen von hübschen Freistößen und reihenweise vergebenen Großchancen fehlt mir in seinem Spiel nämlich genau dieses uminöse "gewisse etwas".
Ich sah bisher weder geniale, messerscharfe Pässe, mit denen er bspw. den Sturm in Szene setzt, oder Einzelaktionen bei denen man den Mund ehrfürchtig und autmatisch öffnen würde, weil sie so besonders wären.
Vielmehr seh ich einen jungen Spieler, der schnell genervt gestikulierend abwinkt und Bälle viel zu leicht verliert.
Also nicht, was diese Lorbeeren in irgendeiner Weise rechtfertigen würde und noch weniger Dinge, die wir "jetzt so dringend bräuchten"...

Scheint mir in der Tat so zu sein das du die spieler mit Arnautovic nicht gesehen hast. Ein stürmer versämmelt auch mal 1 mio %ige nur bei Marko wird da wochenlang drauf rum geritten. Genau diese momente habe ich gesehen Marko vernascht die gesammte bayern defensive auf 2 m² ( das war im hinspiel) seine vorlage für hugo gegen köln fand ich auch einfach genial.wasd ich nicht verstehe ist was erwartest du denn von ihm?Ein spieler kann noch so gut sein wenn die mannschaft nicht funktioniert wird er auch keine tollen momente haben das ist ansteckend.
Sonst würde man ja öfter mal lesen Werder im Glück sie bekommen 10 gegentore nur arnautovic ist in bestform werder gewinnt 11:10.
hier werden erwartungen beschrieben wo ich schmunzeln muss.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back