Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich muss mal wieder hin. Esse eh immer das gleiche. McChicken, pommes mit süss-saurer Sauce und ne Fanta. Das letzte mal war letztes jahr zu Weihnachten. Aber heute habe ich mal Lust drauf. :applaus:
Ich muss mal wieder hin. Esse eh immer das gleiche. McChicken, pommes mit süss-saurer Sauce und ne Fanta. Das letzte mal war letztes jahr zu Weihnachten. Aber heute habe ich mal Lust drauf. :applaus:

Stimmt die ist echt genial also die BBQ Sauce von Heinz![]()
Mach kein Scheiss.
![]()

und was soll dann mit der haut passieren

Du kannst alternativ auch alle paar Tage Naturjoghurt ins Gesicht machen, da verschwinden selbst kleinsten Fältchen für ein paar Tage!
Du kannst alternativ auch alle paar Tage Naturjoghurt ins Gesicht machen, da verschwinden selbst kleinsten Fältchen für ein paar Tage!

Zitat von Stürmerbraut;1411167:Und ich dachte immer Gurkenscheiben wirken Wunder?
Jetzt ist mir alles klar.

Naturjoghurt? Gurken?
Versuchs mal mit Zaziki![]()

Zitat von Stürmerbraut;1411186:
Boah legga! das schmier ich mir doch nicht ins Gesicht - oder doch, was weiß man denn über Knoblauchs glättende Wirkung?![]()
Wenn es nur einer isst, glättet Knoblauch die erotischen Schwingungen