Heute Abend? Gehst du zum Stadionvortrag?
Jo, werde zwar kurz vor kanpp da sein, aber werde es mir mal anhören.

Kann mir zum Thema Umbau noch keine Meinung bilden. Deswegen auch nicht im Umbauthread vertreten. Wird bestimmt interessant.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Heute Abend? Gehst du zum Stadionvortrag?

Kann mir zum Thema Umbau noch keine Meinung bilden. Deswegen auch nicht im Umbauthread vertreten. Wird bestimmt interessant.
Ich werde es heute nicht schaffen.Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1410686:Kannst du Protokoll führen und anschließen berichten?Ich werde es heute nicht schaffen.
Montag ist auch Mitgliederversammlung, oder? Da werde ich dann wohl vorbei schaun.
Weiss aber noch nicht, ob ich da bis zum Schluss bleibe, da nächste Woche um 4 aufstehen. :wild:Über Süßigkeiten könnte man ja auch stundenlang debattieren. Wer kennt Pflaume in Madeira?

Montag? Jo, genau. Am 15.Weiss aber noch nicht, ob ich da bis zum Schluss bleibe, da nächste Woche um 4 aufstehen. :wild:

Wurde dann doch Burger King....
Hab festgestellt, das die einen Burger haben mit rauchiger Bourbon Sauce (also whiskey) Hab den bestellt und die Dame meinte dann da ist aber Alkohol drinn....
Da konnt ich mir ein och schade und ich dachte sie bieten (Bourbon) Vanille Burger an nicht verkneifen![]()

Mein Abendessen ist gesichert. :applaus: Da ich bei Rewe nichts passendes gefunden habe, hast Du mich gerade auf Fast Food gebracht. Mc`Donald an der Domsheide oder Subway wirds werden heute Abend.![]()
Jeden Tag eine gute Tat ist mein Motto![]()

Willst du es dir mit unserem Gourmetkoch verderben?

Noch nie bei Mc´Donald gewesen? :cool:

Ich kenne auch einige, mich eingenommen. Nein, ich meinte es deswegen, weil er WÜRG geschrieben hatte
. Obwohl ein selbst gemachter Hamburger auch ganz gut schmecken kann !
doch doch, und jedes Mal ärgere ich mich grün und blau hinterher.
Das einzi richtig gute da ist der Schokoladenkuchen im Mc Cafe.![]()