Bratkatoffeln ?

Jo, werde zwar kurz vor kanpp da sein, aber werde es mir mal anhören. :tnx:
Kann mir zum Thema Umbau noch keine Meinung bilden. Deswegen auch nicht im Umbauthread vertreten. Wird bestimmt interessant.

Kannst du Protokoll führen und anschließen berichten? ;) Ich werde es heute nicht schaffen.
Montag ist auch Mitgliederversammlung, oder? Da werde ich dann wohl vorbei schaun.

Wurde dann doch Burger King....

Hab festgestellt, das die einen Burger haben mit rauchiger Bourbon Sauce (also whiskey) Hab den bestellt und die Dame meinte dann da ist aber Alkohol drinn....

Da konnt ich mir ein och schade und ich dachte sie bieten (Bourbon) Vanille Burger an nicht verkneifen :D

Wurde dann doch Burger King....

Hab festgestellt, das die einen Burger haben mit rauchiger Bourbon Sauce (also whiskey) Hab den bestellt und die Dame meinte dann da ist aber Alkohol drinn....

Da konnt ich mir ein och schade und ich dachte sie bieten (Bourbon) Vanille Burger an nicht verkneifen :D

Mein Abendessen ist gesichert. :applaus: Da ich bei Rewe nichts passendes gefunden habe, hast Du mich gerade auf Fast Food gebracht. Mc`Donald an der Domsheide oder Subway wirds werden heute Abend. :)

Ich kenne auch einige, mich eingenommen :D. Nein, ich meinte es deswegen, weil er WÜRG geschrieben hatte;). Obwohl ein selbst gemachter Hamburger auch ganz gut schmecken kann !

Ich kenne auch einige, mich eingenommen :D. Nein, ich meinte es deswegen, weil er WÜRG geschrieben hatte;). Obwohl ein selbst gemachter Hamburger auch ganz gut schmecken kann !

ein selbstgemachter Hamburger kann durchaus bis ans untere Ende der Michelin Gourmet Bewertungsskala heranreichen, wenn er gut und mit Liebe gemacht ist.

Letzten Sommer habe ich sogar Barbecue Sauce selbst gemacht incl. Räuchern.

Das mache ich aber nicht wieder, ist ne Sauarbeit und die BBQ Sauce von Hunt ist schon exzellent.

Back