Ah, dann sollte man schnell ein Testspiel gegen die Reserve von Oberneuland organisieren und schon ist wieder alles in Butter. :svw_schal:
KasperkoppFollow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ah, dann sollte man schnell ein Testspiel gegen die Reserve von Oberneuland organisieren und schon ist wieder alles in Butter. :svw_schal:
KasperkoppDas hat er ja gegen Stuttgart schon teilweise versucht mit Wagner und später Balogun.
Man muss sich halt im Klaren darüber sein, dass wir auch einige schlechte Spiele von uns sehen werden, wenn wir die Mannschaft erst neu aufbauen müssen.
Da müssen wir halt durch...
Ja, was sollen Sie denn momentan auch positives über uns schreiben???
Ich bleibe dabei wir haben ein gutes Team einen sehr guten Trainer und ein ziemlich gutes Managment.
WIR brauchen nur mal ein richtiges Erfolgserlebnis wo wir das Spiel bestimmen und auch gewinnen
Ausserdem bin ich mir 100% sicher das Schaaf mehr von Fußball versteht als wir alle und er kennt auch seine Mannschaft besser

Wo hab ich das denn geschriegen du IgnorantJa genau, TS ist der Übertrainer schlechthin und macht nie Fehler...![]()
Wo hab ich das denn geschriegen du Ignorant
Das hat auch niemand behauptet.Naja, hört sich so an. TS ist sicherlich kein schlechter Trainer, aber er hat auch Schwächen, die nicht von der Hand zu weisen sind.

Wo hab ich das denn geschriegen du Ignorant
Naja, hört sich so an. TS ist sicherlich kein schlechter Trainer, aber er hat auch Schwächen, die nicht von der Hand zu weisen sind.

Jo, wie immer, wenn da was negatives über Werder steht...![]()
Das hört sich nur so an wenn man es hören will![]()
Sorry, aber das ist Blödsinn.Tragen die ach so bösen Medien vielleicht am Ende sogar die (Haupt-) Schuld an Werder´s Misere?

Tragen die ach so bösen Medien vielleicht am Ende sogar die (Haupt-) Schuld an Werder´s Misere?
Was hat die Bild den bitte für ein Interesse etwas "positives" zu berichten. Die Bild lebt doch nur von ihren Skandalen und co. Bei den Vorgeschichten von einigen unserer Spieler warten die doch nur auf die Gelegenheit etwas aufbauschen zu können. So ist es aber sicher nicht mit unseren Erfolgen, wäre ja auch komisch, wenn irgendeine Zeitung aus einem einfachen 2:1 Sieg ggn einen No Name ein riesen Ding machen würde.
Also ich mach das ja nur ungern, aber nur mal so ein paar positive aktuelle Berichte der Bild:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...r-juergen-klopp/der-geilste-typ-der-liga.html
http://sportbild.bild.de/SPORT/fuss...voller-als-ronaldo/europas-top-torjaeger.html
http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...n-veh/stoppt-er-jetzt-auch-bvb-und-klopp.html
Jop und jetzt such mal, wann das letzte Mal da großartig Werder thematisiert wurde. Werder ist uninteressant, wenns läuft. Dass Werder toll ist und alles funktioniert, das ist keine News wert. Weiß inzwischen ganz Deutschland.
Tragen die ach so bösen Medien vielleicht am Ende sogar die (Haupt-) Schuld an Werder´s Misere?