Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

• TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

Votes: 288 30,4%
  • Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 94 9,9%
  • Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 67 7,1%
  • TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

Votes: 266 28,1%
  • TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

Votes: 231 24,4%

• Total voters
    946
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Damit (bezogen auf den Bildartikel) sind wahrscheinlich Husejinovic und Vranjes gemeint. Ist doch klar, dass man immer auf die letzte Minute zum Training kommt und so schnell wies geht wieder abhaut, wenn man nur noch das Geld haben will...

Hier in Mainz gibt es auch einen Spieler, Borija, der aussortiert wurde. Von dem spricht niemand mehr...

Ne, wohl eher den Teil, in dem steht, dass TS zu wenig mit den Spielern redet. Und das Gerücht rauscht ja nun wahrlich nicht zum ersten Mal durch den Blätterwald...

Das ist doch Bild-Gedöns. Damit ist auch Vranjes gemeint. Die Bild schreibt irgendetwas, was noch im letzten Winkel einen kleinen Hauch Wahrheit haben könnte.

Das geht doch gar nicht, dass Schaaf nicht mit den Spielern spricht... Wie soll das gehen? Gebärdensprache beim Training???????

Naja ganz so sehe ich das eigentlich nicht TS hat die Meisterschaft 2006/2007total verschenkt und die 3 letzten CL teilnahmen, waren wir die lachnummer Deutschlands , das wars eigentlich .

Na dann gehts ja. Könnte schlimmer sein.

Dafür hat er auch 1-2 mehr die CL erreicht (als es wahrscheinlich ein anderer Trainer erreicht hätte (auch glücklich) ), wie auch diesmal (last minute Tor ) aber glück hat auch nur der tüchtige,

5 Euro ins Phrasenschwein! Glück haben aber auch Vereine, die manchmal alles andere als tüchtig vor sich hin graupen...

insgesamt hat TS ja auch den offensiv Fußball so wie er bei Werder hatten/haben erfunden...

Nee, er hat offensiv ausgerichtet spielen lassen. Das ganze sogar phasenweise sehr erfolgreich. Aber neu erfunden hat er damit nun wahrlich nichts. Taktische Neuerungen und ausgeklügelte Innovationen kann man hin und wieder von einem Trainer einer Bundesligamannschaft erwarten.

Leider hat er sich in keinster weise weiterentwickelt , er spielt genauso wie vor 5 Jahren nur jeder weiß es , das ist der Knackpunkt , leider 0 weiterentwicklung, taktisch in keinster weise .

Und genau DAS kreide ich ihm auch am meisten an.

Argument der Schaaf jünger : Gemäß der größe des Vereins , 5 CL teilnahmen /Meisterschaft/3 Pokal (ungefähre Zahlen) von TS ist doch sehr gut für einen so kleinen Verein .

Ja, natürlich sind das tolle Erfolge. Aber mittlerweile ist der Verein nicht mehr die graue Maus aus dem Jahre 1999. Wir gehören finanziell und sportlich mittlerweile fest zum oberen Drittel der Bundesliga und sind europaweit betrachtet eine durchschnittliche, bei toller Tagesform sogar gute Mannschaft. Mit Erfolgen steigen nun mal die Ansprüche. Das ist ein Automatismus und in Bremen nicht anders als in Dortmund, Schalke, Vestenbergsgreuth oder bei Traktor Rote Rübe in der untersten Dorfliga.

Da ist was wahres dran .. Wenn in Bremen mal was gutes passiert, dann ist es logischerweise keine Schlagzeile wert ... Und jetzt wird das Thema TS halt solange ausgelutscht, bis nen anderer Verein in der Krise ist und dann nimmt man sich den Trainer vor ...
Ich streite nicht ab, dass mir diese rumeierei von TS auch auf den Sender geht, aber dennoch halte ich ihn für einen sehr guten Trainer ... Er wird das Ruder schon wieder rumreissen .. Zur Not muss er halt mal den einen oder anderen Spieler suspendieren und nen Amateur dafür hochziehen ..

Ich bleibe dabei wir haben ein gutes Team einen sehr guten Trainer und ein ziemlich gutes Managment.
WIR brauchen nur mal ein richtiges Erfolgserlebnis wo wir das Spiel bestimmen und auch gewinnen
Ausserdem bin ich mir 100% sicher das Schaaf mehr von Fußball versteht als wir alle und er kennt auch seine Mannschaft besser

Aber nur reine News ala "Bremen schlägt Freiburg 2:1" und Infos dazu. Hurra-Artikel wie bei den Bauern sucht man vergeblich. Insofern schreiben sie ansonsten nur negative Sachen und Transfergerüchte über uns.

Nö. Stimmt auch nicht.
Diese Saison mag Deine Aussage vielleicht zutreffen. Aber für den Rotz den wir auf und ausserhalb des Platzes abliefern, kann die BILD ja nix.

Also gibt es jeden Tag Negatives!

Zumindest in den letzten Tagen und Wochen.

Ja, was sollen Sie denn momentan auch positives über uns schreiben???

Er wird das Ruder schon wieder rumreissen .. Zur Not muss er halt mal den einen oder anderen Spieler suspendieren und nen Amateur dafür hochziehen ..

Das hat er ja gegen Stuttgart schon teilweise versucht mit Wagner und später Balogun.

Man muss sich halt im Klaren darüber sein, dass wir auch einige schlechte Spiele von uns sehen werden, wenn wir die Mannschaft erst neu aufbauen müssen.
Da müssen wir halt durch...

Nö. Stimmt auch nicht.
Diese Saison mag Deine Aussage vielleicht zutreffen. Aber für den Rotz den wir auf und ausserhalb des Platzes abliefern, kann die BILD ja nix.

Wann hat die Bild denn mal was abseits der Spielergebnisse, Transfergerüchte und Negativ-Stories über Werder geschrieben? Wenns bei uns läuft, ist die Bild still. Zuletzt vermutlich 2004, als das noch ne Neuigkeit war.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back