Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

• TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

Votes: 288 30,4%
  • Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 94 9,9%
  • Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 67 7,1%
  • TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

Votes: 266 28,1%
  • TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

Votes: 231 24,4%

• Total voters
    946
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Das hat er ja gegen Stuttgart schon teilweise versucht mit Wagner und später Balogun.

Man muss sich halt im Klaren darüber sein, dass wir auch einige schlechte Spiele von uns sehen werden, wenn wir die Mannschaft erst neu aufbauen müssen.
Da müssen wir halt durch...

In der zweiten Mannschaft ist aber inzwischen leider Gottes herzlich wenig Potential da. Wüsste nicht, gerade aktuell, was das bringen sollte, ausser noch ein paar Youngsters erfolgreich zu verheizen.

Da macht es ja noch mehr Sinn, Marin und Hunt in die Innenverteidigung zu packen, die nur noch stumpf Bälle nach vorne kloppen, um unsere Kopfballungeheuer Merte und Prödl zu bedienen.

Ja, was sollen Sie denn momentan auch positives über uns schreiben???

Was hat die Bild den bitte für ein Interesse etwas "positives" zu berichten. Die Bild lebt doch nur von ihren Skandalen und co. Bei den Vorgeschichten von einigen unserer Spieler warten die doch nur auf die Gelegenheit etwas aufbauschen zu können. So ist es aber sicher nicht mit unseren Erfolgen, wäre ja auch komisch, wenn irgendeine Zeitung aus einem einfachen 2:1 Sieg ggn einen No Name ein riesen Ding machen würde.

Ich bleibe dabei wir haben ein gutes Team einen sehr guten Trainer und ein ziemlich gutes Managment.
WIR brauchen nur mal ein richtiges Erfolgserlebnis wo wir das Spiel bestimmen und auch gewinnen
Ausserdem bin ich mir 100% sicher das Schaaf mehr von Fußball versteht als wir alle und er kennt auch seine Mannschaft besser

Ja genau, TS ist der Übertrainer schlechthin und macht nie Fehler... :rolleyes:

80% THOMAS SCHAAF!

Warum 80%??? Weil TS Fehler gemacht hat, aber wer macht die nicht. KA hat definitiv Fehler gemacht. Slyvestre auch, Hunt auch und viele anderen auch.

SCHAAF hat m. E. 20% seines Bonuses verspielt. Ich sehe ihn im Moment zu 80% gesetzt. Aber ich habe den Glauben noch nicht verloren, daß er es wieder auf 100% bringt. Er ist KEINERSFALLS alleine Schuld. Da gibt es eine ungenügende Kaderzusammenstellung, da gibt es die WERDER BREMEN Abschottungspolitik, die es vielen Spielern erlaubt sich jahrelang bei einem Top Club zu verstecken und da gibt es Spieler wie Arnautowic und Hunt, die einfach nicht wollen. Anders als bei Sylvestre, der KANN nicht.

Ich glaube das das öffentliche Aufbegehren WERDER BREMEN GUT TUT. Man muß endlich mal wieder Einflüsse von Aussen aufnehmen und Umdenken. Zu lange hat man im eigenen Saft geschmorrt. ABER MAN MUß SICH auch mal was sagen lassen, sonst entwickelt man sich nicht weiter.

Wenn KATS umdenken und Maßnahmen treffen, die auch nach außen hin sichtbar werden, sind sie noch die RICHTIGEN, .... daran glaube ich. Sollten sie sich abschotten und die Werder typischen Verläufe so weitergehen:

- Schlechter Start in die Liga, immer die gleiche Vorbereitung
- LV Position und Abwehr allgemein wird nicht ernst genommen
- Spieler wie Jensen, Boro, Hunt etc. geniessen jahrelang zu hohes Vertrauen und zahlen es nicht zurück, Hängematte Werder
- Kritik wird nicht offen angenommen und man schottet sich ab
- Jedes Jahr eine Handfeste Krise
- lächerliche CL Teilnahmen

Tja gehen diese strukturellen Defizite so weiter, dann denke ich sind zunächst die Tage von TS gezählt. ALLES weitere hängt vom neuen Trainer ab. In hoffe inständig das Dickschädel Schaaf jetzt endlich anfängt umzudenken. Das 2004ér Angriffswirbelrautenwerder ist schon lange out.

Der Kaiser ist tot, lang lebe der Kaiser! Fußball ist Tagesgeschäft und selbst ein Unentschieden gegen Frankfurt würde zunächst Selbstvertrauen bringen. Wir können nicht erwarten, daß wir die jetzt 15:0 nach Hause schicken. Ich sage aber, halten wir die Null, gewinnen wir auch! Mit KATS! Und dann sieht alles schon wieder gaaaanz anders aus. RUHE BEWAHREN JA; ABER NICHT DIE PROBLEME AUSSITZEN!

Was hat die Bild den bitte für ein Interesse etwas "positives" zu berichten. Die Bild lebt doch nur von ihren Skandalen und co. Bei den Vorgeschichten von einigen unserer Spieler warten die doch nur auf die Gelegenheit etwas aufbauschen zu können. So ist es aber sicher nicht mit unseren Erfolgen, wäre ja auch komisch, wenn irgendeine Zeitung aus einem einfachen 2:1 Sieg ggn einen No Name ein riesen Ding machen würde.

Also ich mach das ja nur ungern, aber nur mal so ein paar positive aktuelle Berichte der Bild:

http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...r-juergen-klopp/der-geilste-typ-der-liga.html

http://sportbild.bild.de/SPORT/fuss...voller-als-ronaldo/europas-top-torjaeger.html

http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...n-veh/stoppt-er-jetzt-auch-bvb-und-klopp.html

Wenn man die Aussagen von KATS nicht richtig interpretieren kann, dann sollte man es lassen. Die PK wurde vollkommen falsch wiedergegeben von den Medien, die sich angepisst gefühlt haben. KATS sind mit Sicherheit nicht der Meinung, dass Fans und Medien an unserer Lage schuld sind. Sie haben lediglich auf einen Missstand hingewiesen und sogar ihren Fehler mit Silvestre zugegeben. Fans, die jetzt angepisst sind wegen der Aussagen von wegen "richtige Fans", scheinen ja der angesprochenen Gruppe anzugehören oder mit ihr sympathisieren, sonst würde sie die Aussage wohl nich stören.

Jop und jetzt such mal, wann das letzte Mal da großartig Werder thematisiert wurde. Werder ist uninteressant, wenns läuft. Dass Werder toll ist und alles funktioniert, das ist keine News wert. Weiß inzwischen ganz Deutschland.

Interessant finde ich insbesondere dies hier:

"Aber auch Barrios (25), Lewandowski (21), Subotic (21), Hummels (21), Schmelzer (22), Großkreutz (22), Bender (20) und natürlich die Antreiber Sahin (22) und Götze (18) haben sich auf Anhieb zu festen Größen entwickelt. Kein Neuzugang teurer als 5 Mio Euro."

Sowohl offensiv als auch defensiv nicht schlecht gescoutet würde ich sagen... Da müssen auch wir wieder hin!!!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back