Also die Vorschläge Sammer, Dutt, Herzog und Stani gefallen mir allesamt wirklich gut. Völlig unterschiedliche Trainertypen und Charaktere, aber jeder auf seine Art äusserst reizvoll.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich denke dass nach bremen jemand kommen muss der sich mit werder identifizieren kann, das ist hier ganz wichtig. Denn ein Trainer der sich nicht richtig mit dem Verein identifiziert verliert glaube ich schneller die Geduld und bringt Unruhe ins sonst so ruhige Umfeld hierAlso die Vorschläge Sammer, Dutt, Herzog und Stani gefallen mir allesamt wirklich gut. Völlig unterschiedliche Trainertypen und Charaktere, aber jeder auf seine Art äusserst reizvoll.
ich denke dass nach bremen jemand kommen muss der sich mit werder identifizieren kann, das ist hier ganz wichtig. Denn ein Trainer der sich nicht richtig mit dem Verein identifiziert verliert glaube ich schneller die Geduld und bringt Unruhe ins sonst so ruhige Umfeld hier
Stanislawski ist St.Pauli - der lebt St.Pauli, ansonsten ein guter Trainer

Wie wäre es mit Rijkaard/Herzog?
Mein Favorit wäre Frank Rijkard, obwohl er wohl zu teuer sein dürfte.
Als Niederländer ist er einer der mit der niederländischen Fußballschule vertraut. Könnte ihn mir auch als sportlichen leiter Vorstellen, dann kann er sich gleich mit um die ReserveMannschaft kümmern. Vielleicht schafft Bremen es dann ja auch wieder mehr Talente im Profibereich zu etablieren.
wer Rudi Völler bespuckt isst auch kleine Kinder!

Hat Micoud schon einen Trainerschein?![]()
Der ist jetzt leider im Wein Business.
Das wär natürlich ne Granate.
Was ist mit Kiwi?
Hat hat ein Trainingscamp in Neuseeland eröffnet. Was ist mir Aílton wen er sich zum Trainer ausbilden lässt?![]()
Oder Neubarth? Oder Bode! Bode wär schon cool.
Sammer? Das ist doch nicht euer Ernst! Der passt so gar nicht zu Werder! Ist absolut unsympathisch!
Mein Vorschlag wäre Mehmet Scholl! Junger Trainer mit verdammt viel Sachverstand! Da einige Spieler sogar mit ihm zusammengespielt haben (z.B. Pizza und Frings), dürfte er schnell einen gutne Draht zur Mannschaft aufbauen können!

Dann würds wieder Rosen regnen!
Gross wäre ein optimaler Trainer für Werder.
) das Teile der Mannschaft zB so spät wie möglich zum Training erscheinen und so schnell wie möglich wieder abhauen weil sie mit ihm nicht klar kommen von seiner ruhigen Art her und das sie sich lieber einen Trainer wie zB Klopp wünschen der auf die Spieler zu geht ..Ganz ehrlich.. ?
Worüber diskutiert ihr hier überhaupt ?
Wen schlagt ihr vor mit Thomas Schaaf haben wir das Los gezogen !
Der Mann ist einsame Spitze !
Es liegt an einzelnen Spielern wie Arnautovic das der Respekt verloren geht an ihm und das sie ihm nicht mehr alles abnehmen...
Ich habe einen Artikel heute gelesen ich glaube in der Bild (Jaa es ist die Bild ich glaub es ist tdem wahr) das Teile der Mannschaft zB so spät wie möglich zum Training erscheinen und so schnell wie möglich wieder abhauen weil sie mit ihm nicht klar kommen von seiner ruhigen Art her und das sie sich lieber einen Trainer wie zB Klopp wünschen der auf die Spieler zu geht ..
ABER daraus schließe ich das das Problem in der Mannschaft liegt denn die Meistermannschaft hatte 2003/04 damit ja wohl anscheinend kein Problem ..
Die müssen sich nur alle zsmreissen und dann machen wir das gemeinsam mit Schaaf !