Bratkatoffeln ?

So... ich geb mir grad mein Frühstück.

Trauben, Banane, Joghurt und ne grooooße Tasse Kaffee.

Gestern gaben gabs bei uns lecker Antipasti und Kräuterchiabatta, selbstgemachten Italienischen Tortillas, Serrano Schinken, Feta... u.v.m.

Heut gehts für mich wohl zum Mittagessen in die Mensa - und heut abend dann nen leckeren Salat mit der halben Gemüsetheke vom Rewe :D

So... ich geb mir grad mein Frühstück.

Trauben, Banane, Joghurt und ne grooooße Tasse Kaffee.

Gestern gaben gabs bei uns lecker Antipasti und Kräuterchiabatta, selbstgemachten Italienischen Tortillas, Serrano Schinken, Feta... u.v.m.

Heut gehts für mich wohl zum Mittagessen in die Mensa - und heut abend dann nen leckeren Salat mit der halben Gemüsetheke vom Rewe :D

Student müsste man sein. Dann isst man zu anständigen Zeiten sein 1. Frühstück. :D

Bin gerade beim 2. Frühstück. Kompott aus Äpfeln und Pflaumen, Haferflocken und Joghurt. :)

Zitat von Stürmerbraut;1409882:

Doch :), aber ich kenne noch keine kulinarischen Highlights :confused:. Wie z.B Kipp. War erst einmal in Bremen und auch nur 2 Tage :-(. Da ist die Zeit etwas knapp ;-).

Wie lange bist du im Frühjahr hier? Musst dich dann ordentlich durch die Bremer Spezialitäten futtern. :D

4 Tage. Ich hoffe das reicht aus :confused:.

So. Und heute gibts bei mir mal Chili con carne. Was meint ihr, könnte man da noch etwas Schafskäse ganz zum Schluss untermischen ?

Doch :), aber ich kenne noch keine kulinarischen Highlights :confused:. Wie z.B Kipp. War erst einmal in Bremen und auch nur 2 Tage :-(. Da ist die Zeit etwas knapp ;-).

4 Tage. Ich hoffe das reicht aus :confused:.

So. Und heute gibts bei mir mal Chili con carne. Was meint ihr, könnte man da noch etwas Schafskäse ganz zum Schluss untermischen ?

Geschmacksache - lieber geriebenen Emmentaler für mich und 'nen Klecks Creme Fraiche

Back