G
gelöscht
Guest
Nein, das machen Alexe nicht.
![]()
DU doch bestimmt!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein, das machen Alexe nicht.
![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1410291:DU doch bestimmt!![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1410318:Ich werde wohl gleich die Vollkornnudeln nehmen... Das wird aber wieder was fürn hohlen Zahn sein. Was solls, gibts heute Abend noch Knipp auf Schwarzbrot mit Gurken. :applaus:
ach ja, heute Mittag ist ja auch noch, hmmmmmm, noch gar nicht drüber nachgedacht. Jemand 'nen Tipp für mich?

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1410323:Also ich hätte Lust auf Sushi, aber wenn es heute Abend schon Fisch bei euch gibt...
Hähnchentasche von Va bene in Bremen!![]()

ach ja, heute Mittag ist ja auch noch, hmmmmmm, noch gar nicht drüber nachgedacht. Jemand 'nen Tipp für mich?
wie witzig!
Eigentlich war heute Abend Sushi dran, aber heute gibt es Plan B - Kabeljaufilets in Dijonsenfbutter mit Dill...
Tja, und heute Mittag?![]()

Leider nein. bei mir gibts wie jeden tag belegte Brote. Heute Abend mal schaun, was die Hochschule Bremen zu bieten hat, wenn sie was bietet.
Gehe übern Markt und lasse Dich vom Angebot inspirieren. Mache ich immer so.

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1410335:Nicht wahr?!
Ansonsten: Nudeln gehen immer! Oder irgendwas fleischiges, medaillonmäßiges. Mit Blumenkohl und/oder Brokkoli und Buttersauce... VERDAMMT! HUNGER!!!![]()
Schätze, ich werde mal nachschauen ob die heiße Theke heute Cordon Bleu hergibt
Ich hoffe doch von Develey :wild: !
ja, gab keinen anderen. Und wenn es um Süßen geht, dann gibt es nur
Händlmeier :wild::wild: