Au weia...das letzte Mal, als ein Verein es mehr als 2 Jahre mit ihm ausgehalten hat, war vor fast 20 Jahren... 
Wir brauchen noch jemanden zum Huetchen aufstellen....

Wir brauchen noch jemanden zum Huetchen aufstellen....

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

ich möchte mal folgenden, nicht ganz ernst gemeinten vorschlag machen:
thomas schaaf und klaus allofs werden beurlaubt, so für 3-6 monate. dann können die sich mal etwas vom fussball erholen, sich entspannen, neue energie tanken, sich was neues einfallen lassen, dass verschnupfte nässchen wieder frei bekommen, etc., etc..
in dieser zeit werden frank baumann und marco bode gemeinsam den job von klaus allofs übernehmen und otto rehagel macht uns für diese zeit den trainer. wenn thomas schaaf und klaus allofs dann wieder "fit" sind übernehmen sie wieder ihre jobs und alles wird gut.....:applaus:
Sammer würde ich genial finden, der Mann hat was drauf.

Also mir würden da einige einfallen, die in Betracht kommen würden:
Robin Dutt
Pele Wollitz
Holger Stanislawski
Matthias Sammer
Andi Herzog
Sammer würde ich genial finden, der Mann hat was drauf.
Sammer
Hecking
Dutt
Herzog
In der reihenfolge.
Sammer wäre schon cool, traue ihm echt viel zu, und von der persönlichkeit würde er auch passen.
hecking halte ich auch viel von, klar das er in hannover so einen schrott spielen lassen musste, bei dem personal.

es wird auch so alles gut. von mir aus könnte man den thread hier sacken lassen weil wir nicht auf trainersuche sind