EA Sports FIFA, PES + andere Fußballspiele

Was ist besser?

• PES

Votes: 23 26,1%
  • FIFA

Votes: 65 73,9%

• Total voters
    88
...
und das schlimmste das manni alle 20 sek "und er geht vehement in den zweikampf" sagt und ich hasse das wrot vehement jetzt..:mad:
...

:D Ich bin ja eigentlich ein PES-Zocker, habe mich aber trotzdem letztens zu einem Fifa-Abend bei 'nem Freund hinreißen lassen. Und...sagen wir mal so: uns ging es da ähnlich wie dir.;) Mittlerweile hat sich das "er geht vehement in den Zweikampf" zum Running Gag bei uns entwickelt.

Ist es eigentlich normal, dass ein Spiel im Online-Modus deutlich langsamer ist als ein Offline-Spiel? Oder lag das z.B. an der schlechten Verbindung meines Gegners? Meine Leitung würd ich ausschließen (Uni-Standleitung)

ich glaub das liegt an den spieleinstellungen z.b. wenn du im offline schnell hast als spielgeschw. aber online nur normal
ist bei mir aber von spiel zu spiel unterschiedlich

Ich habe mal wieder eine Frage an euch, die schon länger PES zocken. Nachdem alles mittlerweile super läuft mit Controller und es auch echt Spaß macht stelle ich mir die Frage ob es eine Funktion gibt, mit der man Spieler in den freien Raum laufen lassen kann um danach den "tödlichen Pass" zu spielen. Bei Fifa gab es dafür immer einen Knopf, bei PES 2011 habe ich sie noch nicht gefunden..

ich würde gerne online spielen, aber da steht dann ich muss die aktuelle spielversion downloaden, wenn ich dann ok drücke öffnet sich ne internet seite die auf englisch ist und wo nur kommentare und so stehen :(

naja habe mir rgade den thread wo das drin gepsotet wurde mal durchgelesen, über das patch gibts ja fast nur negative meinungen

bin mir nicht so sicher nun

Wenn du mit Spieler 1 im Ballbesitz bist und zu Spieler 2 passt drück danach die hintere rechte Schultertaste. Dann startet Spieler 1 durch. (doof zu erklären irgendwie^^)

naja habe mir rgade den thread wo das drin gepsotet wurde mal durchgelesen, über das patch gibts ja fast nur negative meinungen

bin mir nicht so sicher nun

Vielleicht hilft dir das:

Alle die beim installieren des Patches folgende Fehlermeldung erhalten:

Old File not found. However, a file of the same name was found. No update done since file contents do not match.

Müssen wie folgt vorgehen:

Geht in euren Fifa Installations Ordner. z.b. C:/Programme/Ea Sports/Fifa 11/Game

dort seht ihr die ganzen data0.bh/.big files etc.

Nun müsst ihr auf die Änderungsdaten achten

Alle dateien sollten am 10.09.2010 das letzte mal geändert worden sein.

Ist das nicht der Fall dann müsst ihr die Dateien bei denen die Daten falsch sind, manuell von der DVD (im Unterordner Game) in den Fifa ordner kopieren+ersetzen.

So spart ihr euch eine Neuinstallation!

Back