Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
schauit euch doch mal merte an der grinst .. ihr glaubt echt er meint das ernst :D macht mal eure augen auf .. arnautovic ist ein junge der spass hat .. und spass haben will .. auch in dieser zeit .. solche sprüche fliegen bei uns im verein dauernd und wir lachen darüber ..

wir reden meist oft ironische sätze .. und veralbern den ein oder anderen ... das bringt lockerheit in die bude

gibt doch nicht zu jedem scheiss ein kommentar ab wenn ihr nicht wisst was genau das war .. oder könnt ihr in seinen kopf schauen und wisst die ganze zeit was er denkt ?

mein gott mansche sind echt jammerlappen ..

und sollte er es ernst meinen tut mir leid dann hat er recht .. werder ist zurzeit ein saftladen .. dennoch fahr ich auf 14 auswärtsspiele in der saison und 4 heimspiele in einer saison .. also jedes jahr 18 spiele und feuere sie an so auch wie dieses jahr ..

Wir machen jetzt ne Wette :

Spätestens heute nacht um 23:30 Uhr (ungefähr dann kommen neue Sportmeldungen) steht der vorfall auf bild.de

wer wettet dagegen ?

schauit euch doch mal merte an der grinst .. ihr glaubt echt er meint das ernst :D macht mal eure augen auf .. arnautovic ist ein junge der spass hat .. und spass haben will .. auch in dieser zeit .. solche sprüche fliegen bei uns im verein dauernd und wir lachen darüber ..

wir reden meist oft ironische sätze .. und veralbern den ein oder anderen ... das bringt lockerheit in die bude

Bist du auch Profifussballer und hast daher auch immer Kameras beim Training?

Bist du auch Profifussballer und hast daher auch immer Kameras beim Training?

profi nicht nein .. aber bei uns laufen zeitungs fritzen rum und jedesmal steht davon irgendwas inner zeitung .. und immer hetze gegen uns .. abner tut mir leid sind ungeschlagen erster ^^ und es is uns scheiss egal wer da was in der zeitung schreibt solange wir wissen ob es stimmt oder nicht

ohjaaa klopp hat gestern auch nen witz gerissen und keine miene verzogen mit arni .. müsste mal gleich direkt an die bild schreiben :D lächerlich

Was soll diese Frage? Soll Werder vielleicht nur noch nette Schwiegersöhne engagieren? Oder hübsch Boyband-Spackos? Man, man, man...

richtig !!! meine meinung .. ich finds gut das wir neben frings und wiese endlich einen in der mannschaft haben der das maul aufmacht und nicht nur ja und amen sagt .. uns fehlen diese aggressiven leader mehr als ein özil !!!

profi nicht nein .. aber bei uns laufen zeitungs fritzen rum und jedesmal steht davon irgendwas inner zeitung .. und immer hetze gegen uns .. abner tut mir leid sind ungeschlagen erster ^^ und es is uns scheiss egal wer da was in der zeitung schreibt solange wir wissen ob es stimmt oder nicht

ohjaaa klopp hat gestern auch nen witz gerissen und keine miene verzogen mit arni .. müsste mal gleich direkt an die bild schreiben :D lächerlich

richtig !!! meine meinung .. ich finds gut das wir neben frings und wiese endlich einen in der mannschaft haben der das maul aufmacht und nicht nur ja und amen sagt .. uns fehlen diese aggressiven leader mehr als ein özil !!!

Ich will Uli zurück! :o

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back