G
gelöscht
Guest
Wer von Euch Inquisitoren hat eigentlich das Video gesehen?
Ich würde mich, da ich den Jungen ja unheimlich cool finde, eher weniger als Inquisitor bezeichnen, aber ja, ich hab es gesehen und ja, ich habe gelacht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wer von Euch Inquisitoren hat eigentlich das Video gesehen?
Ja, Basler zum Beispiel...
Das hat keiner geschrieben. Hier steht weitaus mehr, was auch von einigen Usern sehr wohl mit Argumenten untermauert wurde.
Du zeigst damit aber schön was hier deine Absicht ist - Kritik an Arni scheint für dich scheinbar wirklich undenkbar.
Das hat keiner geschrieben. Hier steht weitaus mehr, was auch von einigen Usern sehr wohl mit Argumenten untermauert wurde.
Du zeigst damit aber schön was hier deine Absicht ist - Kritik an Arni scheint für dich scheinbar wirklich undenkbar.
Das mit dem "Saftladen" war aber ziemlich naiv! Auch, wenn er Recht hat...

Dann schau doch noch einmal das "Allofs"-Video bitte, dann weisse Bescheid ... das sind schon sehr deutlich Worte in Richtung Arnautowitz.
Hast Du es Dir jetzt zur Aufgabe gemacht alle Beiträge die MA kritisch sind zu kommentieren und ins lächerliche zu ziehen?
Dann schau doch noch einmal das "Allofs"-Video bitte, dann weisse Bescheid ... das sind schon sehr deutlich Worte in Richtung Arnautowitz.
Ich würde mich, da ich den Jungen ja unheimlich cool finde, eher weniger als Inquisitor bezeichnen, aber ja, ich hab es gesehen und ja, ich habe gelacht.

na dann lies mal nach.
kritik sehr wohl, aber fachlich sachliche.
nicht was er anzieht, welches auto er fährt oder ob und was er beim training schreit.
Nö, aber die völlige Verhältnislosigkeit der Strafphantasien einiger User zeugen von einer behandlungsbedürftigen Psyche.
Naja, wie viele Leute haben denn seine Klamotten kritisiert? Eine, oder?
Gibt das hier dann wirklich allen ernstes die Diskussion wieder wenn du das anführst?
Was er beim Training schreit, auch dazu wurde erläutert was uns daran nicht passt. KA und Peter Neururer (von dem man als Trainer natürlich halten kann was man will) haben das übrigens ganz ähnlich gesehen. Du musst das ja gar nicht genauso sehen und kannst gerne eine andere Meinung haben.
Aber nur weil dann ein paar wenige über das Ziel hinausschießen (Stichwort auspfeifen) musst du hier ja nicht so tun als würden hier alle den armen Arnautovic völlig grundlos und vor allem total überzogen kritisieren und ihn damit für die Werderkrise verantwortlich machen...
Wenn mein Arbeitgeber mich morgen, wenn ich aus dem Büro gehe, zurück ruft und ich lauthals den Saftladen Ausspruch bringe, was denkst Du was der dann machen wird?
Wenn mein Arbeitgeber mich morgen, wenn ich aus dem Büro gehe, zurück ruft und ich lauthals den Saftladen Ausspruch bringe, was denkst Du was der dann machen wird?

Dafür ist die Situation aber doch zu ernst. Manchmal ist es besser seine KLappe zu halten als solche doch unüberlegten Kommentare abzugeben.
Ich finde ihn auch cool, aber die Waage zwischen Glanzleistungen/Leistungsträger und "ich darf auch mal die Klappe aufreissen" ist noch in ziemlicher Schieflage.

Zitat von ÖSTERREICHER;1408908:Ja und dann soll er zum FCB und gegen Werder Tore schießen. Ich mag den FC Bayern nicht..aber dann würde ich lachen!

Naja, wie viele Leute haben denn seine Klamotten kritisiert? Eine, oder?
Gibt das hier dann wirklich allen ernstes die Diskussion wieder wenn du das anführst?
Was er beim Training schreit, auch dazu wurde erläutert was uns daran nicht passt. KA und Peter Neururer (von dem man als Trainer natürlich halten kann was man will) haben das übrigens ganz ähnlich gesehen. Du musst das ja gar nicht genauso sehen und kannst gerne eine andere Meinung haben.
Aber nur weil dann ein paar wenige über das Ziel hinausschießen (Stichwort auspfeifen) musst du hier ja nicht so tun als würden hier alle den armen Arnautovic völlig grundlos und vor allem total überzogen kritisieren und ihn damit für die Werderkrise verantwortlich machen...