was mir aber gar nicht in den sinn will? wir haben letzte saison 23 spiele in folge nicht verloren, stellen fast einen gegentorfreien rekord auf... wäre die hinrunde 2 spieltage früher gekommen, wären wir herbstmeister geworden.
diese saison ist aber fast wieder alles wie gehabt - siehe die stuttgart-beispiele! es ist doch total banane, dass wir, aufgrund des "anbietens", lieber die spiele verlieren als vllt mal nen dreckigen punkt mitzunehmen. das ist doch krank!!!
ein 8-1 bringt genauso viel punkte wie ein 1-0 in der 89. minute. wieso kann man denn nicht mal die ersten 20 minuten in stuttgart sicher stehen? dann ist die ganze taktik vom vfb übern haufen geworfen, die nur wieder auf konter gegangen sind. sobald die mal das spiel selbst aufbauen mussten, waren die so dermaßen ungefährlich...
ich verstehe diese lernresistenz einfach nicht - die hat ts aber schon seit jahren! fehler sind da, um gemacht, aber vor allem,
um abgestellt zu werden! jeder lernt aus fehlern, bloß wir nicht! wir machen immer wieder die gleichen fehler (personalunabhängig) und bringen uns um den lohn der arbeit.
dass ts und auch ka (das gilt für den transferbereich eig. genauso) hier vergöttert werden und jede kritik bzw. hinterfragung in einem :stirn:-smilie endet, ist im grunde das tüpfelchen aufs i und zeigt mir, dass man nicht in der lage ist, die situation richtig einzuschätzen (siehe interviews nach dem spiel gegen twente, gegen nürnberg, heute...). nach 1 punkt aus 2 spielen gegen die fußballgroßmacht twente enschede, einer 2-3 heimniederlage gegen nürnberg und einem 0-6 (der höchsten niederlage seit 23 jahren!!!) gegen stuttgart brennt ZURECHT!!! normalerweise überall der baum - hier scheinbar nicht. und anstatt die dinge zu hinterfragen, wird immer auf die vergangenheit hingewiesen und die gottesähnlichkeit von ts, der das scho irgendwie hinkriegt... darauf kann und will ich mich nicht verlassen