So, Jungs,
nach dem Frust vorhin, hat sich mein Puls ein wenig beruhigt.
Inzwischen bin ich fast froh über dieses Ergebnis heute Abend. Die Zeit des Lamentierens in der Mannschaft und im gesamten Verein ist jetzt vorbei. Es kann nicht mehr verschwiegen werden, dass irgendetwas nicht stimmt. Alles muss schonungslos aufgearbeitet werden.
Damit meine ich nicht, dass "Köpfe rollen" müssen. Vielmehr muss sich jeder einzelne Spieler fragen, ob er alles für den Erfolg tut. Die ganze Mannschaft muss prüfen, ob sie es wert sind, für Werders 1. Mannschaft spielen zu dürfen. Jeder muss beherzigen, dass sich Erfolg nur durch Leistung auf dem Platz einstellt nicht durch verharmlosende Interviews, unkameradschaftliches Verhalten bei Auswechslungen oder egozentrischem Verhalten.
Auch die sportliche Leitung muss sich nun hinterfragen, ob sie die richtigen Spieler eingekauft haben, ob die offensive Spielweise nach 11 Jahren noch zeitgemäß ist. Obwohl es jahrelang erfolgreich war, haben sich viele Gegner drauf eingestellt. Desweiteren muss geprüft werden, ob innerhalb des Kaders der Konkurrenzkampf aureichend gefördert wird. Da scheint mir ein großes Problem zu liegen, an dem sicher auch Schaaf beteiligt ist. Die Konzentration auf eine "eingespielte 1. Elf" bewirkt eben vielleicht doch unzufriedene Spieler in der zweiten Reihe, die auch bei Einwechslungen nicht alles geben, weil sie nicht an eine faire Chance glauben. Das kann ich allerding nur mutmaßen.
Es gilt der alte Spruch:"Lieber einmal 6:0 verlieren, als sechsmal 1:0". Wenn die Mannschaft und die Verantwortlichen diese Klatsche nutzen, die Probleme aufzuarbeiten und abzustellen, dann kann diese derbe Niederlage sogar eine positive Wirkung haben.
Daran glaube ich, mit Allofs, mit Schaaf, mit Wiese, mit Hunt, mit Frings, und mit allen anderen. Auch mit Euch !!!
:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
:svw_schal::svw_schal::svw_schal:
KLASSE !

Genau so denke ich auch !!!
In jedem Punkt stimme ich vollkommen über ein !
Bis darauf das ich finde das gut eingekauft wurde ;D
:svw_schal:

katastrophe das spiel (die größte die ich live gesehen habe) und dazu noch saumässig nass geworden, in nen paar tagen bin ich bestimmt krank. blöder tag einfach nur