Werder in der Krise? - Der allgemeine Frust-Thread

Ja, und bis auf einmal waren wir immer in der CL am Ende....

Ähm diese Situation wie sie jetzt ist gab es in den letzten 6 Jahren nicht!
Das was jetzt gerade passiert ist erschreckend und sollte auch den letzten Verteidiger der Mannschaft bzw. des Trainerstabs mal zu denken geben!

Es gibt nichts mehr schön zu reden. Werder spielt den letzten dreck zusammen und ich bezweifle gerade sehr stark, dass sich das bis zum Winter ändern wird. Die Mannschaft passt nicht zusammen. Es fehlt einfach der offensive Führungsspieler! Özil wurde einfach nicht ersetzt. Ich hoffe ja wirklich, dass Diego im Sommer nie ein Thema war bzw. nur zu Wolfsburg gehen wollte.

Ich warte schon seit Jahren darauf, dass Werder einen starken Abwehrspieler verpflichtet. Warum erkennen die Verantwortlichen nicht, dass hauptsächlich hier der Hund begraben liegt?

Zitat von Hägar;1404813:
Was für Heulsusen hier im Forum.

Niederlagen gehören mit dazu. Wir spielen schon die ganze Zeit ohne Abwehr. Die Situation ist also erklärbar. Wenn alle Abwehrspieler wieder fit sind sieht es auch anders aus. Bis zur Winterpause Punkte sammeln und in der RR angreifen.

Heult weiter, ihr Erfolgsfans.

Lass Dir Deinen Champus schmecken. Mir ist momentan mehr nach Schwarzbier...bitterer Tag.

Na klar ist die Situation erklärbar. Als Werder in Vorbereitung 1:5 gegen Fulham verlor, wusste jeder, dass die Abwehr untauglich ist. Allein es wurde nicht richtig reagiert.

ich könnt heulen so eine scheisse. Na Herr Wiese, wir brechen in ganz neue Dimensionen auf was sechs Dinger kassiert.

und was kommt jetzt, wieder alles mit der Ruhe, Müsli essen Fahrrad fahren, wird schon wieder usw.?

Jede Saison die selbe Scheisse, ich sage mal das was viele Denken:

TRAINER RAUS; MANAGEMENT RAUS.

Das nächste Match sehe ich mir im neuen Jahr an keine Lust mehr mir jedes Wochende zu versauen, ach dann ist man kein echter Fan? Was macht Werder für mich?

Zitat von Hägar;1404813:
Was für Heulsusen hier im Forum.

Niederlagen gehören mit dazu. Wir spielen schon die ganze Zeit ohne Abwehr. Die Situation ist also erklärbar. Wenn alle Abwehrspieler wieder fit sind sieht es auch anders aus. Bis zur Winterpause Punkte sammeln und in der RR angreifen.

Heult weiter, ihr Erfolgsfans.

:tnx:
Und das nochmal an alle die eigentlich nichts zu suchen haben
http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...des-plaedoyer-fuer-bremens-fuehrungs-duo.html

Die Situation ist zwar nicht dramatisch, aber der Trend kann Angst machen.

Auch wenn man die Augen davor verschließen will, die Mannschaft hat deutlich gegen KATS (Gehaltsreduzierung) gespielt.
Die Frage, ob die Ära KATS zu Ende geht, kann man nicht eindeutig beantworten.
Mal schaun was die nächsten Tage bringen

Das neue Saisonziel lautet Schadensbegrenzung. Wir müssen vermeiden, in den Abstiegskampf zu kommen. Sonst wird es ganz ganz hart...

Und im Sommer kommt ohnehin ein personeller Umbruch.

Back