Mikaël Silvestre

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas bgsh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Es ist tatsächlich schwierig sich zu äußern, da gebe ich dir recht. Doch wo ist der Sinn, es auf eine unsachliche und kontraproduktive Art zu tun.

Jetzt werden sicher wieder die "Naiv"Schreier kommen, dennoch sehe ich als eine der wenige sachlichen Möglichkeiten "Gespräche" mit dem Verein zu suchen. Wie auch immer das geartet ist.
Zu deiner Aufzählung:
A) ist schonmal nicht schlecht. Sowas wie "Kämpfen und Siegen"
B) ist blödsinn. Wenn es nicht gut ist, lässt man den "Beifall" auch weg oder reduziert ihn (wenn z.b. gekämpft wurde es aber nicht klappte).
C) nur was für Säufer (absichtlich sarkastisch)
D) Wenn man auf Gewalt steht und die Konsequenzen (Anzeigen usw) aktzeptiert. (ebenfalls sarkastisch)

Ironie pur...hahahaahah...:lol:

So am Montag nehmen wir alle bisserl Taschengeld mit und dann direkt in den Fanshop...Fillby macht eine Führung.

Wenn man als gemeiner Fan Glück hast, und einer der grün-weißen Idole ist auf dem Weg zur Geschäftsstelle, dann holt man sich noch ein Göttergramm...

Alle sind glücklich (das viele Pech im Spiel kann man ja gar nicht ausgleichen ;)), die Kassen klingeln und die Kritik an dem miserablen Spiel Werders hat einen positiven Synergie Wert für Unseren Verein.
Und wenn die Gebrüder KATS auch noch erscheinen...Halleluja...Hoffentlich ist niemand vom Presse Volk anwesend...:)

Über manche Fans macht man sich wirklich Gedanken, jajaja....der Glaube an grün-weiß ist stark und macht naiv und blind.

Dann sollte man es auch eingestehen, das es eben FRUST und keine Kritik ist.

Mit Frust-Pfiffen zeigt man eine Reaktion (Kritik) an einer bestimmten Situation. Ob es auf das das System, die Einkaufspolitik oder die Einstellung der Mannschaft zielt soll da jeder für sich entscheiden. Konstruktive Kritik ist nur möglich, wenn der zu kritisierende zuhört... wie oft kommt das im Stadion bitte vor? Ich glaube selten bis nie. Also ist dein Wunsch nach "konstruktiver Kritik sicher richtig, aber dermaßen realitätsfern, dass es für viele eben nur den Weg gibt.

Würde langsam demjenigen Schuld geben, der den Spieler gekauft hat. Wollte ihm ja auch seine Eingewöhnungszeit zustehen, aber glaub er kanns einfach nimmer besser. Ihn dann weiterhin schön ins Becken werfen bringt weder ihm noch der Truppe was.

Darf langsam die Frage gestattet sein, ob er überhaupt richtig gescoutet wurde. Mir tut er eher Leid als das ich mich über ihn aufrege, da mehr als maximal zweite Liga im unteren Drittel packt er halt nicht. Das ist ja nicht sein Fehler sondern der Fehler derjenigen, die ihm in Liga 1 spielen lassen wollen...

Wahrscheinlich hat Silvestre eine Stammplatzgarantie ausgehandelt. Anders kann ich mir das nicht erklären, dass er trotz dieser extrem schlechten Leistungen immer noch spielt.
Da kannste auch mich aufstellen, denn ich kann die Gegner auch ohne Gegenwehr durchlassen und die Flanken hinters Tor schlagen. Kostet auch viel weniger! Und meinetwegen dürfen auch alle pfeifen, kein Thema!

der kerl hat heute sogar 2 vernünftige flanken hingebracht... der wird noch! das klappt schon! in der rückrunde wird er nur noch 1 tor pro spiel verantworten müssen. das wird noch ein kracher

der kerl hat heute sogar 2 vernünftige flanken hingebracht... der wird noch! das klappt schon! in der rückrunde wird er nur noch 1 tor pro spiel verantworten müssen. das wird noch ein kracher

Ich erinnere mich an die Flanke hinters Tor in der 2. Spielminute. Unbedrängt natürlich. Da war eigentlich schon klar, wie er uns heute wieder beglücken wird. Schon erstaunlich, dass er über 90 Minuten sein Können darbieten durfte.

Weia, ist das erbärmlich hier.

Das Blöde ist nur, bei Silvestre besteht wenigstens noch 'ne theoretische Chance, dass es wird. Bei manchen hier nicht mehr.

Wooooooow!
Das war doch heute ein Aufwärtstrend.
Souverän im Abwehrverhalten, abgeklärt, Top-Flanken und traumhafte Pässe.
Man sieht einfach seine Klasse durch.
Gut, dass KA dieses Juwel verpflichten konnte..... seit er da ist, kann ich nachts wieder gut schlafen.
Die linke Seite ist sicher!

Daaaanke! :knutsch:

es gab heute leute die ich deutlich schlöechter fand

geht mir auch so, aber bei denen wechselt sich das ab. Die sind nicht konstant schlecht. Fakt ist doch, dass er nicht wirklich überzeugt. Und ihn jede Woche runter zu machen bringt ja auch nichts, sehe ich ein. Ihn jede Woche spielen zu lassen, allerdings auch nicht. Ja ja, Alternativen werden jetzt wieder gefordert. Also vielleicht sollte man wirklich mal umstellen auf eine Dreierkette. Ok, verrückte Idee... wer spielt heute noch mit Libero. Aber so kommt er mal aus der Schusslinie. Oder man sieht sich wirklich in der U23 um, hab von dem Kader nicht so die Ahnung. Da verzeiht man Fehler vielleicht eher? Ich hab auch keine wirkliche Idee... oder man wartet bis zur Winterpause und holt hoffentlich mal einen wirklich guten LV.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back