Moin Clivia. gute Laune oder Galgenhumor?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

ich bin dennoch am überlegen, ob ich aufhören soll, mich um ne Karte fürs Pauli-Spiel zu bewerben.

Ich sagte ja schon, dass die Jungs schon bewiesen haben, dass sie es können. Aber es klappt halt noch nicht kontinuierlich.
Gerade JETZT solltest Du die Mannschaft unterstützen. Ich hoffe, dass ich meine Karten fürs Spiel gegen Dortmund und gegen Kaiserslautern bekomme. Ich stehe immer noch zu Werder - komplett zu allen!
Versetz Dich in die Lage, wenn Dir irgendwas nicht gelingt. Was hilft Dir dann weiter? Wenn sich alle von Dir abwenden und Dich vielleicht auslachen? Oder doch lieber, wenn alle zu Dir stehen und Dich motivieren?![]()
Ich stehe zu meinem Verein und leide mit ihm. Aber ich habe in dieser Saison immer, wenn ich da war (bislang zwei mal) eine Niederlage und eine geschlossen schlechte Mannschaftsleistung gesehen. Ich bin kein Mitglied, aber nicht, weil mir der Verein nicht am Herzen liegt, sondern weil ich es mir nicht leisten kann und meine Eltern es mir nicht bezahlen würden. Ich liebe Werder Bremen egal, wie es dem Verein geht. Ich liebe meine Stadt, ihr Essen und ihren Verein.

@Clivia: ok besorgst Du mir ne Karte? unbedingt Ost, sonst kann ichs mir nicht leisten.

Im Ticket-Thread bekommst sicher noch eine. Bemüh Dich halt.![]()

ich bemüh mich schon seit Wochen. Die gehen alle vormittags, mittags und am frühen Nachmittag weg. dann bin ich nicht da.

Nach dem Spiel heute werden da wohl noch einige mehr angeboten in den nächsten Tagen.![]()
diejenigen, die in die Ost gehen sind für gewöhnlich etwas treuer.