Der Schuh passt mir nicht, sorry.![]()
da kamen wir wohl vom 1oosten ins 1000ste.Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der Schuh passt mir nicht, sorry.![]()
da kamen wir wohl vom 1oosten ins 1000ste.Man sollte sich einfach erstmal beruhigen und ne Nacht drüber schlafen...
Noch sind die Emotionen zu groß...
Verletzungen. Woran die liegen, kann ich nicht beurteilen.und wer ist schuld, daß der Kader (was die Defensive angeht) so dünn an Alternativen ist?
Und zu Schaaf:
Was er in den 11 Jahren bei uns geleistet hat sollten einige hier mal lernen zu würdigen.
11 jahre durchgehend international gespielt, meistens CL, und dann stehen wir nach 11 Spieltagen mal auf Platz 11, mit 4 Punkten Rückstand auf Platz 5, und dann soll er auf einmal weg ?
Sorry, aber das hat meiner Meinung nach etwas mit Respekt zutun, dass man hinter ihm steht. Ich mag nicht bestreiten dass er derzeit nicht ans Team heran kommt, dass er sie nicht motivieren kann, dass er es derzeit nicht schafft das letzte aus ihnen heraus zu kitzeln - aber denkt ihr dass würde ein Thomas Doll oder so derzeit schaffen ? TS wirkt derzeit mit Sicherheit etwas amtsmüde, aber letzte Saison gabs ebenfalls so eine Zeit um die WInterpause herum, wo in den Medien auch viele gesagt haben dass TS gehen sollte, dass seine Zeit hier abgelaufen ist - und dann ? - Platz 3 ! DFB Pokal Finale !
Ich bin sicher dass TS diese Mannschaft wieder gerade biegt, aber dafür muss die Mannschaft das auch wollen - und da gibt es einige Leute bei denen ich das Gefühl habe dass sie darauf keinen Bock haben.
Das Problem ist, dass das Team kein Team ist.

Dann lachst Du Dich über Klopp, der jetzt mit Dortmund Meister wird, auch tot.
Find ich -ehrlich gesagt - etwas mutig nach einer 0:6 Niederlage.
Die Parallelen in den Entwicklungen Tuchels und Klopp sind ja unübersehbar.
Übrigens ist es möglich, Spieler zu verkaufen.
Du wirst Dich wundern, aber das geht auch wenn sie Hunt und Arnautovic heißen...
Man sollte sich einfach erstmal beruhigen und ne Nacht drüber schlafen...
Dann geh doch bitte jetzt ins BettMan sollte sich einfach erstmal beruhigen und ne Nacht drüber schlafen...
RiischtigVerletzungen. Woran die liegen, kann ich nicht beurteilen.
Den Kader halte ich grundsätzlich für stark genug. Dass wir von 7 Verteidigern nur drei(1 Stammspieler) zur Verfügung haben, von denen einer grottig spielt, da kann Schaaf nun wirklich nichts für.
Weil er dir sympatisch ist..? Oder was qualifiziert Ihn deiner Meinung nach, Schaaf adhäquat zu ersetzen, bzw, was qualifiziert ihn mehr als irgendeinen anderen...?
Dann geh doch bitte jetzt ins Bett
Man sollte sich einfach erstmal beruhigen und ne Nacht drüber schlafen...
JA, BIST DU!! Weil Du Werder und die Philosophie verstehst. Im Erfolgsfall ist es überall leicht. HIER aber ist es auch in schlechten Phasen anders, und das bleibt bitte auch so!
Ich bin mega-unzufrieden. Ja, ich werfe Schaaf sogar einige Sachen vor. Aber er hat weit mehr Kredit verdient und außerdem.... habe ich keine Lust auf eine Wiederholung von 1995-1999. Wir fahren hier ein Ding, wo nicht viele reinpassen, so ist das nunmal.
Schaaf bleibt sowieso, basta. Und ich habe längst nicht die Hoffnung verloren, dass es schnell wieder besser wird. Und ich mache das eben nicht immer an einem CL-Platz fest.
Ich kann nicht verstehen, was ein Wagner bei Werder zu suchen hat. Ich glaube, Werder hat einen Silvestre fahrlässigerweise nicht mal beobachtet.. und sei es auf Video. Der hatte von früher ne gute Vita und gut. Ich verstehe Einkäufe wie van Damme, Tosic bis heute nicht. Ich finde, Prödl ist nur ein Schatten von Naldo. Ich finde, den Aderlaß von Diego UND Özil hätte man ausgleichen müssen. Ich kann mich mit Spielern wie Hunt, Arnautovic und Co nicht identifizieren....
Soll ich dagegen mal aufzählen, was ich am "System Werder inkl. Schaaf" alles gut finde? Ja, weit weit mehr. Und das ändert sich nicht wegen 4 Niederlagen in Folge, wo man sogar heute die Höhe gar nicht werten kann nach dem Spielverlauf.
Wenn die Saison weiterhin gar nichts geht und Werder dann nicht radikal reagiert und das Team umkrempelt, kann man sich unterhalten. Aber doch nicht nach so kurzem Mißerfolg.
:applaus::svw_applaus: Ein Anfang wäre mal, dem Haufen beizubringen defensiv einigermassen sicher zu stehen. Mit unseren Schnecken an der Mittellinie auf abseits zu spielen ist einfach Wahnsinn. Danach wäre es gut wenn er dem Haufen mal eintrichtert das man nach einem Rückstand nicht gleich Harakiri spielen muss, da kann man die Uhr nach stellen bis unsere Gurken einen nach dem anderen eingeschenkt bekommen. Aber er forciert dieses Harakiri dann noch mit abstrusen Auswechselungen.
Es ist aber die Wahrheit leider, und hab auch reichlich Zustimmung bekommen von Freunden die allesamt Werder Fan sind.
Mache ich! Die viele (teils mMn blöden Aussagen) sind eh nicht auszuhalten!
Verletzungen. Woran die liegen, kann ich nicht beurteilen.
Den Kader halte ich grundsätzlich für stark genug. Dass wir von 7 Verteidigern nur drei(1 Stammspieler) zur Verfügung haben, von denen einer grottig spielt, da kann Schaaf nun wirklich nichts für.
Thomas Schaaf will ich ja auch nicht die Schuld geben...
es herrschte wohl grenzenloser Optimismus (auch was Naldo angeht)dass man mit diesen Abwehrspielern 3 Wettbewerbe spielen könnte... Hatte TS nicht noch einen Abwehrspieler gefordert?? Silvestre wurde wohl auch stärker eingeschätzt als er letztenendes ist!