Habe da doch schon einmal einen Namen genannt, der eben genau so ein Wandervorgel nicht ist.
Und? Wer sollte das sein, der irgendwas mit Bremen zu tun hat? DAS sollte nämlich Grundvoraussetzung sein. Für mich ist das jedenfalls so.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Habe da doch schon einmal einen Namen genannt, der eben genau so ein Wandervorgel nicht ist.
Oha, eine Allwissende. Mal ehrlich, was qualifiziert dich eigentlich dazu, User als gute oder schlechte Fans zu deklarieren?
Deine Meinung zu TS sei dir gegönnt, wir haben sie aber mittlerweile alle verstanden (nicht gleichzusetzen mit kapiert). Ich frage mich, ob du überhaupt einen Einblick in die Mechanismen des Fussballs hast. Du verbreitest hier nichts als Durchhalteparolen a la "Das wird schon..."! Erkläre mir doch einfach mal, warum unser Trainer (der Verantwortliche für Aufstellung, Training, Motivation, taktische Dinge, Mitverantwortlicher der Kaderplanung) es seit Jahren nicht schafft, die immer wiederkehrenden, gleichen Fehler im Defensivverhalten abzustellen? Oder die Baustelle hinten links zu beheben? Argumente wären von deiner Seite aus mal eine angenehme Überraschung.
Der Verein hat Saisonziele. Diese sind momentan jedoch kaum noch zu erreichen. In diesem Fall ist es nicht verwerflich, über Personalien zu diskutieren. Thomas Schaaf inbegriffen. Und dass Platz drei "nur" 7 Punkte entfernt liegt, ist eher der Unfähigkeit der Konkurrenz zu verdanken. Auf Platz 16 sinds übrigens 5 Punkte. Merkste was?
Nur gut das diese "Vielen" genauso wenig über den Trainer, noch über deine Fanstatus zu entscheiden haben.![]()
Und? Wer sollte das sein, der irgendwas mit Bremen zu tun hat? DAS sollte nämlich Grundvoraussetzung sein. Für mich ist das jedenfalls so.
Tuchel, ich lache mich tot. Weil der ein paar Siege mit mainz hatte? Und dann händelt der Arnautovic, Hunt und Co? Lächerlich.
...
Das einzige, an was er sich gewöhnen müsste, ist eine extrem konservative Vereinsführung.
da bin ich deiner Meinung, aber man gewinnt nun mal nicht immer, auch wenn es logisch wäre vom Leistungsvermögen her zu gewinnen. Jeder Sportler weiß das.
haben, ich habe seit wochen/Monaten das Gefühl dass uns im Spiel die Leichtigkeit fehlt die uns früher ausgemacht hat. Klar, uns hat mit Özil ein Kreativzentrum des Teams verlassen, aber ich denke dass wir eigentlich mit Arnautovic- der für verrückte Dinge aufm Platz immer gut ist und eine excellente Technik besitzt- und mit Marin, der wenn er gut drauf ist jeden gegner schindelig spielt, dazu mit Wesley der ebenfalls eine faszinierende Technik aufweist gut besitzt was die Kreativität im team angeht. Außerdem haben wir Mit pizza einer der Top Stürmer im Team und Mit Hugo jemanden, der in letzter Zeit ja auch relativ konstant trifft. Dennoch klappt es irgendwie nicht. Wir haben offensiv eine unfassbare Qualität, aber die Leichtigkeit die Tore zu schießen fehlt dennoch.Ach, ich verstehe... Du meinst also die Probleme, die in den letzten Jahren immer zu guten Platzierungen führten? Oder meinst Du die Probleme, die uns den DFB-Pokal vor 2 Jahren erbrachten?
deine meinung sei dir unbenommen aber dürfen auch andere bitte zählen?

Ich bin seit 1978 Werderfan und ich sage: Schaaf bitte bleibe.
So, nun bin ich der bessere Fan. Oder wie?
Dann lachst Du Dich über Klopp, der jetzt mit Dortmund Meister wird, auch tot.
Find ich -ehrlich gesagt - etwas mutig nach einer 0:6 Niederlage.
Die Parallelen in den Entwicklungen Tuchels und Klopp sind ja unübersehbar.
Übrigens ist es möglich, Spieler zu verkaufen.
Du wirst Dich wundern, aber das geht auch wenn sie Hunt und Arnautovic heißen...
. Wir sind noch nicht einmal halb durch, wartet doch mal ab. Himmel, was einen Stress hier.Siehe Otto Rehhagel? Der war ja vor seinem Beginn hier auch schon ewig in Bremen verbandelt...
Er kommt bei Mainz klar, aber für wie lange? Genau das Problem hat doch die Medienlandschaft auch... 7 Spiele und du bist der Held und dann mal zwei Niederlagen und du bist gleich wieder der Buhmann. Und ein Tuchel lebt auch eher von seinen Motivations- als Taktikkünsten.Wer sagt denn, dass es immer so werden muss wie in den besagten Jahren.
Zur neuen Saison ist diesmal mit Thomas Tuchel der perfekte Nachfolger für TS zu haben.
Wieso sollte TT bei Werder nicht klarkommen, wenn er bei Mainz klarkommt.
Die schmeissen auch nicht mit Geld um sich.
Das einzige, an was er sich gewöhnen müsste, ist eine extrem konservative Vereinsführung.
Dann lachst Du Dich über Klopp, der jetzt mit Dortmund Meister wird, auch tot.
Find ich -ehrlich gesagt - etwas mutig nach einer 0:6 Niederlage.
Die Parallelen in den Entwicklungen Tuchels und Klopp sind ja unübersehbar.
Übrigens ist es möglich, Spieler zu verkaufen.
Du wirst Dich wundern, aber das geht auch wenn sie Hunt und Arnautovic heißen...
Keine Ahnung, was du da nun rausgelesen hast. Meine Aussage war, dass wir keine Alternativen hinten hatten und wir somit so oder so hinten die Dinger kassiert hätten. Da hätten die Aufstellungsfehler mit Almeida etc. auch keinen Unterschied gemacht.
Wieso sollte der was mit Bremen zu tun haben?
Das ist doch keine Voraussetzung. Wenn du die letzten Seiten gelesen hättest, dann würdest du jetzt auch nicht fragen.
Rede von Edmund Becker.
Das war die schlimmste Saison und der Titel gehörte uns ..............
möchte aber nix dazu sagen, aber seid dieser Saison............
hätte ich mir einen anderen Trainer gewünscht, ich wäre mir sicher das wir mit dem Spielermaterial danach viel mehr erreicht hätten