Vorschläge für: Verteidiger

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nein das wird nicht passieren. Außerdem sehe ich Hunt,Boenisch, Özil, Harnik z.T. auch nicht mehr als Talente. Özil zum Beispiel ist doch aus dem Talentstatus lange raus, nach Leistungen wie gegen Bayern, der ist Stammspieler!

Bei Testroet und Diekmeier sehe ich das absolut genauso, das sind Talente die sich erst noch beweisen müssen, natürlich haben auch Hunt und Özil Talent, aber ihnen würde Dabo niemals den Weg versperren.

denk mal an das viele Geld was noch übrig ist, wovon nur ein kleiner Teil für Pizarro bezahlt wurde!

:p

...mal davon abgesehn glaub ich einfach nicht, dass sich Allofs oder Schaaf mit ihm befassen, wegen Gehalt und Marktwert obwohl der in diesem Fall keine Rolle spielt!

Ein guter Mann für die linke Seite wäre meiner Meinung nach Michal Kadlec von den Pillendrehern (zur Leihe aus Prag). Zweikampf-und Kopfballstark außerdem schnell und er hält seine Position.

wie wär es mit Metzelder für die IV? oder spielt der bei Real wieder.
Dann hätte Werder die IV der NM. Und das Merte und Metze harmonieren eigentlich recht gut. Der eine mit Top-Stellungsspiel und Metze der etwas schnellere und körperbetontere...

Das wäre doch mal ein guter Spieler für unsere Aussenbahn, er spielt LV in der Nationalmannschaft Urugays, bei FC Porto spielt er RV und konnte dort überzeugen.

Ansonsten wäre ich für Pocognoli für die LV eine Verstärkung, oft genannt und wurde schon mal mit Werder in Verbindung gebracht.

Das wäre doch mal ein guter Spieler für unsere Aussenbahn, er spielt LV in der Nationalmannschaft Urugays, bei FC Porto spielt er RV und konnte dort überzeugen.

Ansonsten wäre ich für Pocognoli für die LV eine Verstärkung, oft genannt und wurde schon mal mit Werder in Verbindung gebracht.

hören sich beide nicht schlecht an, vorallem Jorge Fucile aber ob der Werder Porto vorzieht?

Naja ich glaube nicht das der so lange in der portugiesischen Liga vergammeln will. Da ist die 1. Bundesliga deutlich attraktiver und international ist Porto auch nicht mehr wirklich überzeugend.

Back