Haben wir nicht 4-1 gegen die gewonnen?![]()
in Stuttgart!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Zitat von Werder-Bär;1404975:Bei dir fängts wohl schon an, oder?:stirn: Is doch nimmer normal einfach so nen Satz hinzuhaun und sonst nix. Wenigstens ne kurze Begründung wäre ja vielleicht mal gut.
Der Fisch stinkt vom Kopf her
Zitat von Flo in Grün-Weiß;1404951:Da übertreibst du jetzt aber wirklich mit der vorstellung wie die stimmungslage bei 'nem sieg ausgesehen hätte.
wie oft wurd hier schon marin du dribbel idiot und s.w geschrieben nur dem unantastbaren thomas darf man nichts anmerken

Moin Moin
Also wenn ihr TS nicht mehr wollt, wir würden ihn gerne nehmen!!!...
WENN wir mit Veh nicht grade einen Trainer hätten, zu dem ich vollstes Vertrauen habe!!!!
Das nur mal dazu....
Danke und Gruß
Uwe (HSVMOVIE)
Naja, der Rest riecht nicht viel besser! Hab´s gerade an einer Forelle aus meinem Kühlschrank getestet!

Cool, ich habe für diesen Post eine Verwarnung bekommen....
nicole ist der beste fan, danach kommen die moderatoren......
ich sag jetzt auch aus dem absoluten zorn heraus. TS muss gehen!
Es reicht irgendwann echt! Es geht nicht mehr. DIE LAchnummer in Europa UND in Deutschland!
ICh bin Werder-Fan und will das konzeplose Vorgehen von TS nicht mehr sehen. Immer so ein geseiere.....Abwärtstrend seit 3 jahren!!!!!!!!! nur konnten sie noch kaschiert werden.
Schaaf ist planlos.....die mannschaft herzlos.....
nur die fans scheinen sich gedanken zu machen über diesen Sch....haufen der da grütze zusammenkickt und eingestellt ist wie die bambinis von tus schießmichtot......
Hallo Con182,
du hast im Forum Werder Bremen Forum eine Verwarnung erhalten
Grund:
--------------
Unangemessene Ausdrucksweise
Bei allem verständlichen Frust schießt du mit derartigen Beleidigungen doch über das Ziel hinaus.
Du solltest zumindest einmal versuchen, deine Kritik sachlich zu formulieren, denn zumindest einen entsprechenden Umgangston wird man ja wohl verlangen können.
Ansonten kennst du dich mit Verwarnunen ja bereits aus.
gut kastemato, wenn du mich nicht leiden kannt ist das dein persönliches problem. ich sehe in diesem Post KEINE veranlassung einer Verwarnung. Da müsstest Du im Spieltagthread 100 verteilen und hier auch.......Vielleicht nimmt sich der sache mal ein objektiver moderator an und erklärt mir was hier eine verwarnung sein soll????????????

3300 User online. Katastrophentourismus olé
wir waren immerhin ein Tor besser als Gladbach :applaus:

Verfolgst du die Spiele? Dann braucht man nicht für jeden Satz eine Begründung.

so langsam sollte man zu der einsicht kommen, das das team so in diesem zustand nicht optimal zusammengestellt ist.
ja, diese saison lief quasi alles schief, was irgendwie schief laufen kann. aber sich mehrfach in der höhe abschiessen lassen müssen seit saisonbeginn inkl. testspiele - da müssen doch mal langsam die alarmglocken läuten.
offensive fehlanzeige - defensive desaster..
passspiel? ähm, ja.. sucht ma weiter..
wenn die das jetzt immernoch schönquatschen ala "wir haben einen super kader und wir haben keine fehler gemacht".. alter.. wehe..

![]()
![]()
Das gibt hoffnung.....:applaus:

Zitat von Werder-Bär;1404975:Bei dir fängts wohl schon an, oder?

Die solltest Du dann wohl besser nicht mehr essen.![]()
Sicher? Ich glaube nämlich ich hab den Nagel auf'm Kopf getroffen...Was hättest du denn nach einem Sieg seitens Werder geschrieben? Sicherlich nicht KATS raus....