So, nun muss ich überlegen mit wem ich zocke. Habe alle Saisons (Liverpool, Werder, Real) gelöscht.
Lyon

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So, nun muss ich überlegen mit wem ich zocke. Habe alle Saisons (Liverpool, Werder, Real) gelöscht.

wie kann ich mich bei ea anmelden um meine eigene mannschaft/spieler zu erstellen???
du meinst virtual pro?
Bei mir Toptorjäger![]()

ich weiß es nich
ich meine das auf dieser seite..
http://www.ea.com/de/fussball/fifa/creation-centre
Edit: hat sich schon erledigt
...
und das schlimmste das manni alle 20 sek "und er geht vehement in den zweikampf" sagt und ich hasse das wrot vehement jetzt..
...
Ich bin ja eigentlich ein PES-Zocker, habe mich aber trotzdem letztens zu einem Fifa-Abend bei 'nem Freund hinreißen lassen. Und...sagen wir mal so: uns ging es da ähnlich wie dir.
Mittlerweile hat sich das "er geht vehement in den Zweikampf" zum Running Gag bei uns entwickelt.ich würde gerne online spielen, aber da steht dann ich muss die aktuelle spielversion downloaden, wenn ich dann ok drücke öffnet sich ne internet seite die auf englisch ist und wo nur kommentare und so stehen![]()
muss ich die in nen bestimmten ordner speichern ?

naja habe mir rgade den thread wo das drin gepsotet wurde mal durchgelesen, über das patch gibts ja fast nur negative meinungen
bin mir nicht so sicher nun

naja habe mir rgade den thread wo das drin gepsotet wurde mal durchgelesen, über das patch gibts ja fast nur negative meinungen
bin mir nicht so sicher nun
Alle die beim installieren des Patches folgende Fehlermeldung erhalten:
Old File not found. However, a file of the same name was found. No update done since file contents do not match.
Müssen wie folgt vorgehen:
Geht in euren Fifa Installations Ordner. z.b. C:/Programme/Ea Sports/Fifa 11/Game
dort seht ihr die ganzen data0.bh/.big files etc.
Nun müsst ihr auf die Änderungsdaten achten
Alle dateien sollten am 10.09.2010 das letzte mal geändert worden sein.
Ist das nicht der Fall dann müsst ihr die Dateien bei denen die Daten falsch sind, manuell von der DVD (im Unterordner Game) in den Fifa ordner kopieren+ersetzen.
So spart ihr euch eine Neuinstallation!