Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

• TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

Votes: 288 30,4%
  • Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 94 9,9%
  • Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 67 7,1%
  • TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

Votes: 266 28,1%
  • TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

Votes: 231 24,4%

• Total voters
    946
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Bin echt derbe enttäuscht, 0:6 das ist echt eine Packung. :(
Ich hoffe das Ts die richtige Schlüße aus dem Spiel zieht und er nun endlich mal defensiv kompakten Fußball, mit kontrollierten Offensivaktionen aufbieten lässt. Hoffe echt er bekommt nochmal die Wende hin, den so einen abgang hätte Thomas nicht verdient.

Ja tut mir leid! daran erkennt man aber ganz ganz Große, Die wissen wann schluß ist!
TS weiß es anscheinend nicht!

Man kann natürlich nicht vorhersehen, was am Ende der Saison sein wird. Aber man kann wohl schon vermuten, dass Werder mit diesen Leistungen auf einem Abstiegsplatz überwintern könnte.
Es ist erschreckend, wie wenig diese Manschaft umsetzen kann. Immer die gleichen Fehler, immer das gleiche Gerede und immer tiefer der Fall.
Ich bleibe dabei, dass die Zeit für TS als Trainer beim SVW zu Ende ist.

KATS lassen sich VÖLLIG von den Medien beeinflußen :wall::wall: es ist unglaublich wie schnell man aus einer wenigstens gut spielenden WERDER- Mannschaft (zB Bayern Match) einen Scherbenhaufen macht.

TS hat nur noch wie wild umgestellt... hat die Mannschaft durch die ganzen Aufstellungs- Experimente, ich bin mir sicher, stark beeinflußt durch die Medien, komplett verunsichert...

Ich bin genauso enttäuscht, wie so viele.

Aber wenn hier der Kopf von TS gefordert wird, muss man auch eine Alternative haben, die auf Besserung deutet, und die ist meines Erachtens nicht in Sicht.

Aber wenn hier der Kopf von TS gefordert wird, muss man auch eine Alternative haben, die auf Besserung deutet, und die ist meines Erachtens nicht in Sicht.

Eine kurzfristige Verbesserung wird man nicht finden und man sollte dann auch keine Oldies alla Benno Möhlmann oder Otto holen sondern eine (mehr oder weniger)vereinsinterne Lösung wie z.B. Marco Bode.

Ich bin führ ein Trainer Duo:

Rehhagel zusammen mit Schaaf.

Rehhagel ist für die Defensive verantwortlich (hat ja schon oft genug gezeigt das er Beton anrühren kann) und Schaaf für die Offensive :applaus:

Momentan ist TS einfach durch den Wind. Die Personalsituation tut ihr Übriges, aber er stellt auch einfach merkwürdig auf. Im Endeffekt macht er momentan das, was hier immer wieder von Fans gefordert wird: Einfach mal den und den Spieler reinwerfen und gucken, was passiert. Es hat sich bisher weder ein festes Personal noch ein festes System gefunden. Man sucht weiterhin nach dem Rezept.

Auf lange Sicht ist TS natürlich weiterhin der richtige Mann für Werder. Aber er muss die Zeichen der Zeit langsam mal erkennen. Momentan reicht es bei Werder nicht dazu, die Abwehr auf Höhe Mittellinie zu stellen und vorne sein Glück erzwingen zu wollen.

Da sollte man doch eher die Verträge der Spieler auflösen, welche noch am ehesten für so eine Niederlage verantwortlich sind!
PRO SCHAAF UND ALLOFS!!!! :svw_applaus:

KATS lassen sich VÖLLIG von den Medien beeinflußen :wall::wall: es ist unglaublich wie schnell man aus einer wenigstens gut spielenden WERDER- Mannschaft (zB Bayern Match) einen Scherbenhaufen macht.

TS hat nur noch wie wild umgestellt... hat die Mannschaft durch die ganzen Aufstellungs- Experimente, ich bin mir sicher, stark beeinflußt durch die Medien, komplett verunsichert...

Bremen hat gegen Bayern nicht gut gespielt. Die Bayern waren extrem verunsichert nach den Chancen der Bremer und dadurch sind dann noch mehr Chancen durch lange Bälle entstanden. Es war schon in München erschreckend, was es für Lücken zwischen den Mannschaftsteilen gab.

Sorry, aber diese Saison setzt bisher alle anderen in den Schatten, was den Dilletantismus der Defensivarbeit anbelangt. Letztes Jahr haben wir in den ersten Ligaspielen hinten Mist gebaut, dann hat Schaaf Beton angerührt und mit kontrolliertem Spiel eine gute Serie hingelegt. Warum meint man immer, jede gegnerische Mannschaft in der eigenen Hälfte einrennen zu müssen? Das führt doch nur zu Kontern. Wenn die weiter so genutzt werden wie heute, dann war das nicht die letzte extreme Niederlage dieser Saison.

Hast du das 1999 auch gesagt? "Wenn hier der Kopf von Felix Magath gefordert wird, muss man auch eine Alternative haben, die auf Besserung deutet, und die ist meines Erachtens nicht in Sicht"? ;)

Ich denke TS wird schon wissen, was zu tun ist.
Hat aktuell keine erkennbare Linie und läßt schon etwas Resignation erkennen.

Kopf hoch, an die eigene Nase packen und im Training richtig hingucken!!

Und viele sind halt der Meinung das TS uns wieder nach oben führen wird. Ob ein anderer Trainer hier was schaffen würde ist absolut spekulativ. Dass TS und Werder passen und auch scheisse Phasen überstehen können wurde schon mehrfach bewiesen und ich sehe keinen Grund wieso es diesesmal anders sein soll.

Jedem seine Meinung! Ich habe eine andere. Werde dafür dann gerne auch mal beleidigt. Aber stehe dazu, dass ich kein Vertrauen in TS mehr habe.

Wir haben TS einiges zu verdanken, aber seit zwei, drei Jahren verkaufen wir uns unter Wert.

Werder Bremen wird TS nicht entlassen!!!!!
Könnte mir beim Besten Willen nicht vorstellen, daß man zu diesem Mittel greift! Im Moment bin ich einfach nur geschockt.....

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back