und noch einmal (ja ich hab hier schon gepostet) 100%Werder=100%Schaaf+100%Allofs
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
jeder 2 jährige weiss es zur zeit besser.....bei 0:5.....
null zu FÜNF

Du hast doch nicht mehr alle Latten am Zaun
Chapeau, Höchste Niederlage seit mehr als 20 Jahren. Gladbach, wir kommen.
Überlege, ob ich das Werder-Forum nicht einfach bis zur WP aus meinem Browser lösche. Wäre vielleicht vernünftig.
Zumindest gewisse Threads werde ich mir demnächst aber ganz sicher verkneifen 
dir fehlt sicher nicht nur ein Zaun, aber was solls.Habe gar keinen Zaun!
Das schlimme ist doch, wenn man das diese Saison sieht, dann fragt man sich doch ernsthaft wie TS so erfolgreich sein konnte in den letzten Jahren?
Ist es vielleicht sogar möglich das die Mannschaft so gut war das TS gar nicht viel machen musste?
Mit einem 0:5 beim Tabellensiebzehnten fehlen natürlich jegliche Argumente. Allerdings haben wir auch schon früher Krisensituationen überstanden ohne die Allzweck-Lösung eines Trainerrauswurfs zu ziehen. Wohin sowas dauerhaft führt kann man eben an Stuttgart sehen.
Mit einem 0:5 beim Tabellensiebzehnten fehlen natürlich jegliche Argumente. Allerdings haben wir auch schon früher Krisensituationen überstanden ohne die Allzweck-Lösung eines Trainerrauswurfs zu ziehen. Wohin sowas dauerhaft führt kann man eben an Stuttgart sehen.
Kurzfristiges Denken hilft jetzt keinem weiter. Der Abstand nach oben ist noch nicht so groß, dass man in dieser Saison nichts mehr erreichen könnte. Dennoch müssen wir jetzt die nächsten Wochen erstmal nach unten gucken und weiterarbeiten.
dir fehlt sicher nicht nur ein Zaun, aber was solls.
Hoffe, dass TS die Mannschaft wieder hinbekommt. Es kann nicht immer nur nach oben gehen, nichtsdestotrotz muss kritisiert werden dürfen. Ob es aber was bringt während eines Spiels wie diesem den Kopf des Trainers zu fordern?