Spieltagsthread: VfB Stuttgart - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Stuttgart!

Votes: 130 48,1%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 19 7,0%
  • Werder!

Votes: 121 44,8%

• Total voters
    270
Das war ein taktisches Meisterwerk von TS. Hut ab! :tnx:

Es ist ja leider verpöhnt, mal was gegen TS zu sagen, aber der ist einfach lernresistent. Wie kann man so blöd sein und nach dem 0-3 weiterhin Hauruck-Fußball zu spielen mit einem Team, bei dem sowieso gerade nix klappt.

War doch klar, dass wir in einen Konter nach dem anderen laufen werden und die Hucke voll kriegen.

Die 3 Tore aus HZ 2 gehen mMn zu einem ganz großen Teil auf die Kappe des Trainers :wild:

So meine Werder-Freunde....ich will nicht drum rum reden....:lol:..ich geh jetzt schlafen!.....ich wünsch euch noch einen schönen Abend! Und denkt dran Alk ist keine Lösung.......in diesem Sinne.........
Es lebe der SVW:svw_applaus::svw_schal:

Man seid ihr klasse Fans! Na klar ist die Lage im Moment nicht einfach, aber dass, was ihr hier macht, ist noch erbärmlicher, als die Leistung der Spieler!!!!

ja was willste dazu denn noch sagen? da hilft nur galgenhumor. ich für meinen teil finde es langsam extrem peinlich. aber wenn man die tore heute gesehen hat, dann weiss man, wie schlecht die da alle aussehen! in der ersten halbzit war nochn pressing erkennbar und irgendwann hat man dann nur noch zugeschaut was die stuttgartet so machen. defensive?! was ist das... :wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall:

Denke wir könnt euch eure TS raus Ruf sparen.
Noch 3 Spiele oder so, dann würde es mich nicht wundern,wenn dann von alleine geht. :(
Das kann doch schon niemand mehr erklären was die da auf dem Feld machen und TS wirkt leider auch sehr ratlos auf mich. So hab ich ihn noch nie gesehen

Mal ein paar Kanditaten,

Trainer:

Robin Dutt
Frank Neubarth
Dieter Eilts

Manager:

Marco Bode

Es reicht einfach, wenn nichts passiert dann gehen wir runter! :(

Back