spinnerWer in dieser Situation Schaafs Rauswurf fordert, ist es nicht wert ein Werderfan zu sein
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
spinnerWer in dieser Situation Schaafs Rauswurf fordert, ist es nicht wert ein Werderfan zu sein
oder :stirn: Smileys gegeben. Zudem wären einige von euch in den Thread "Und der Schiedsrichter ist..." gegangen und hätten ihn die Note 6- mit Tendenz zur 7 gegeben.3:0....Hat nichts mit Pech, Schiris oder Mundgeruch zu tun...
Einfach Scheiße...was die Mannschaft zeigt...in allen Bereichen...Unvermögen und taktisch eine Kneipen Entscheidung Schaafs...stärkere Spieler wie Hugo, Arno draußen zu lassen.
Und die "schwachen Spieler" ziehen die starken Werder Spieler mit runter...Amen
Mir tun Spieler wie Pizza, Wiese und Frings Leid...zu viele Mitläufer bei Werder...nicht wahr Hunt...dicken Maserati fahren und ein kleines Würstchen auf dem Spielfeld herum tragen...
Ach ja Merte...für die sportliche Entwicklung käme ein Wechsel nach England perfekt.. ich gehöre auch zu den Bremern, die gerne die Koffer für Dich zum Flughafen tragen...Weltklasse (naives Fangelabber):applaus:..Souveränität im Abwehrblock stelle ich mir seit Monaten anders vor......nicht mal mehr BL Schnitt, was er anbietet.
Ja, so kann man es machen... Wir machen es wie der HSV und der VFB und alle anderen beschissenen Vereine... Wir wechseln einfach ständig den Trainer und haben trotzdem keinen Erfolg!
Es ist so hirnrissig jetzt nen neuen Trainer zu fordern... Das ist so arm...
Ich verstehe die Welt nicht mehr...
Was sagt ihr denn, wenn es Werder mal so richtig scheiße geht? Verein abfackeln und neuen aufbauen
TS ist Werder... TS ist seid Jahren Werder. Wer das nicht anerkennen will, hat bei Werder nichts verloren und sollte sich nen anderen Verein suchen!
MANN, MÄDCHEN! WACH AUF IN DEINER WERDERBETTWÄSCHE.
Und vielleicht solltest du die bestof0304-DVD aus dem Rekorder nehmen und das Spiel heute gucken, damit dieser naive Ewigkeitsglaube deinerseites endlich ein Ende hat.
Unverändert zurück??????
Sorry, aber das ist wirklich lächerlich

Jetzt Almeida für Sylvestre und Arnautovic für Jensen einwechseln und wir gewinnen noch mit 7:4.![]()

Diese "Deppen" die in Stuggi sind, sind wahre fans! Sei du mal ganz ruhig.
Wer in dieser Situation Schaafs Rauswurf fordert, ist es nicht wert ein Werderfan zu sein

Wer in dieser Situation Schaafs Rauswurf fordert, ist es nicht wert ein Werderfan zu sein

Wenn KA jetzt immer noch meint, dass "der Kader gut genug" sei und dies auch weiterhin seine "feste Überzeugung" ist, sollte man mal den Alkoholwert im Blut prüfen. :stirn:

Bremen kommt unverändert aus der Kabine.![]()