Spieltagsthread: VfB Stuttgart - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Stuttgart!

Votes: 130 48,1%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 19 7,0%
  • Werder!

Votes: 121 44,8%

• Total voters
    270
Ich vermute mittlerweile, dass die aktuelle Situation nur eine vom Vorstand angeordnete Säuberungsaktion des vergifteten Fanlagers ist... Hoffentlich hat man damit Erfolg!

Schaaf und du kritisierst uns das wir deinen Silvestre auspfeiffen. Na warum wohl weil der Typ nix bringt und du zu blöd bist das zu peilen. Wie wärs mal mit der Realität ins Auge sehen, die einfach lautet Silvestre ist ein Flop akzeptiere es und bring bloss wen anderes.

Ansonsten wird dein Nixbringender Liebling auch beim nächsten Heimspiel gnadenlos ausgepfiffen wenn er das zeigt wofür er bekannt ist und zwar in schlechte Leistung abliefern.

Nachdem ich rausgefunden habe, wie dein wirrer Beitrag gemeint ist, muss ich dir leider sagen, dass es ja schön wäre, wenn Silvestre der einzig schlechte wäre, dann wäre es einfach, rauszufinden, was gemacht werden muss.
Ist aber leider nicht so.

MFG dkbs

Wenn KA jetzt immer noch meint, dass "der Kader gut genug" sei und dies auch weiterhin seine "feste Überzeugung" ist, sollte man mal den Alkoholwert im Blut prüfen. :stirn:

Ja, so kann man es machen... Wir machen es wie der HSV und der VFB und alle anderen beschissenen Vereine... Wir wechseln einfach ständig den Trainer und haben trotzdem keinen Erfolg!

Es ist so hirnrissig jetzt nen neuen Trainer zu fordern... Das ist so arm...
Ich verstehe die Welt nicht mehr...

Was sagt ihr denn, wenn es Werder mal so richtig scheiße geht? Verein abfackeln und neuen aufbauen :wall::wall::wall::wall:

TS ist Werder... TS ist seid Jahren Werder. Wer das nicht anerkennen will, hat bei Werder nichts verloren und sollte sich nen anderen Verein suchen!

MANN, MÄDCHEN! WACH AUF IN DEINER WERDERBETTWÄSCHE.

Und vielleicht solltest du die bestof0304-DVD aus dem Rekorder nehmen und das Spiel heute gucken, damit dieser naive Ewigkeitsglaube deinerseits endlich ein Ende hat.

So wie Stuttgart zuhause spiel, so müsste Werder auswärts agieren. Stattdessen machen sie einen auf Heimmannschaft und lassen sich 3 mal eiskalt auskontern. Das ist wirklich amateurhaft. Stuttgart und Schalke kommen da unten langsam raus und wenn Werder nicht aufpasst, dann nehmen sie den Platz ein.

Genau das wird passieren. Und die träumen immer noch von der CL. Nicht vergessen. In der Rückrunde sind sie noch schwächer. :applaus:

Das einzig Erfreuliche ist, dass nach dieser Saison ein Großteil der Erfolgsfans, die immer nur Siege sehen wollen, und wenn`s mal nicht läuft, ein Bremen-Bashing betreiben, uns erspart bleiben...

Nicht dass ich mich angesprochen fühlen würde.
Aber andererseits bezweifle ich, dass Du ein wirklich leidenschaftlicher Fan bist, wenn Du Dich über diese Spielverläufe NICHT aufregst und gewisse Dinge anzweifelst. Das Defensivverhalten beim 0:3 wird noch nicht mal angemessen durch das Wort "erbärmlich" beschrieben.

Ich erwarte jetzt einfach mal 11 Spieler, die vorm Tor nicht die Hosen voll haben und sich selbst mit aller Kraft aus dem Dreck ziehen. Wenn dort jetzt einige meinen es würde genügen das Werder-Trikot und die damit verbundenen vergangenen Erfolgsjahre über den Platz zu tragen damit es von allein wieder läuft, muss man die Einstellung der Spieler in Frage stellen.

Wenn schon kein einzelner in der Lage ist die Kreativität Özils zu ersetzen, dann muss man halt gemeinsam schmutzig spielen. Aber ich befürchte, dass diese Mannschaft zu sowas einfach nicht in der Lage ist. Der Trainer sagt ja, es soll schön gespielt werden...

Im Moment wirkt diese Mannschaft wie eine Ansammlung von Waschlappen und Muschis auf mich. Damit meine ich vor allem das erbärmliche Verhalten vor dem gegnerischen Tor.

So weit braucht man nicht zu denken, aber hier gibt es viele, die meinen einen Anspruch darauf zu haben, dass Werder immer CL spielt....und immer um die Meisterschaft mitspielt...
Und wenn es dann nicht läuft, alles in Frage stellen... als ob ein Trainer/Managerwechsel die grundsätzlichen wirtschaftlichen Gegebenheiten in Bremen ändern würde... Wir sind, was das Umfeld angeht, vielleicht mal gerade unter den ersten Zehn in Deutschland. Daran gemessen, haben wir in den letzten Jahren herausragenden Erfolg gehabt... und namentlich sind dafür Management und Trainer verantwortlich...

Es ist für den aufmerksamen Fan seit über 3 Jahren eine deutliche Rückwärtsentwicklung erkennbar, die durch vereinzelte Erfolge und Aufholjagden lediglich mehr oder minder kaschiert wurden. In dieser Saison sind diese erscheinungen einfach nur deutlicher an den Tag getreten. Wir haben keine temorären Probleme, sondern längerfristige, strukturelle. Der Fisch stinkt vom Kopf her, so traurig es auch sein mag.

...und namentlich sind dafür Management und Trainer verantwortlich...

Back