Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

• TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

Votes: 288 30,4%
  • Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 94 9,9%
  • Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 67 7,1%
  • TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

Votes: 266 28,1%
  • TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

Votes: 231 24,4%

• Total voters
    946
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
ich bin pro schaaf, normalerweise!!!

Aber wie lächerlich ist die aufstellung bitte???
wie kann man den blinden rentner wesley vertrauen? wie kann man sandro wagner spielen lassen und dann almeida und arni draussen??? wie brigt der das fertig? was ist denn mit unsern amateuren? gibts da keinen der da in der abwehr halbwegs bälle gewinnen kann oder ein laufduell?

Teilschuld schaaf und teilschuld allofs, wer so einen miesen kader zusammenstellt braucht sich nicht wundern das man von solchen mannschaften weggeklatscht wird

Du meinst Silvestre!

Wir brauchen ein Trainer der die richtige Balance in der Taktik hat....Offensiv ja..aber ohne die Defensive zu vernachlässigen. Sry Thomas Schaaf..sie sind eine Legende hier und das werden sie immer bleiben..aber wenn es nicht mehr klappt muss man sich trennen genau wie in einer Beziehung.

ich bin pro schaaf, normalerweise!!!

Aber wie lächerlich ist die aufstellung bitte???
wie kann man den blinden rentner wesley vertrauen? wie kann man sandro wagner spielen lassen und dann almeida und arni draussen??? wie brigt der das fertig? was ist denn mit unsern amateuren? gibts da keinen der da in der abwehr halbwegs bälle gewinnen kann oder ein laufduell?

Teilschuld schaaf und teilschuld allofs, wer so einen miesen kader zusammenstellt braucht sich nicht wundern das man von solchen mannschaften weggeklatscht wird

Natürlich haben die nur eine Teilschuld, aber das reicht ja schon um gehen zu müssen, schließlich kann man die Mannschaft nicht komplett tauschen!

:tnx:

Überlege, ob ich das Werder-Forum nicht einfach bis zur WP aus meinem Browser lösche. Wäre vielleicht vernünftig.

was schaaf seit wochen vermittelt, ist pure ratlosigkeit

keinerlei konzept mehr erkennbar, die mannschaft aus der krise zu führen, jedes spiel andere aufstellungen mit teilweise sinnbefreiten wechseln

die viererkette steht noch höher, als in den jahren zuvor, das abwehrverhalten ist reiner slapstick

im mittelfeld werden die bälle in sinnbefreiten einzelaktionen verschenkt

vom flüssigen kombinationsfussball ist nichts mehr zu sehen

stattdessen ist das nur noch ein trauerspiel

Also den wechsel will ich jetzt nicht schlechtreden!
Aber verstehen tu ich den auch nicht!
Warum setzte ich denn einen beim Stande von 3:0 ein???
TS das nenne ich Aufbauen der U23???:confused:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back