Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

• TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

Votes: 288 30,4%
  • Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 94 9,9%
  • Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 67 7,1%
  • TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

Votes: 266 28,1%
  • TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

Votes: 231 24,4%

• Total voters
    946
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Win Wink mit dem Zaunpfahl, dass wir heute von einer Mannschaft vermöbelt wird, die erst kürzlich ihren trainer gewechselt haben? :lol: So leid es mir tut, aber wenn wir heute wieder verlieren, muss auch mal die Trainer-Frage in den Ring geworfen werden. Ready. Steady. Flame! ;)

Diskutieren muss man darüber auf jeden Fall. Ohne pauschale Floskeln wie "Seit Jahren läuft alles schlecht" oder "KATS sind Werder".

Man sieht ja, wie indisponiert und demotiviert diese Mannschaft auftritt. Es ist die Aufgabe eines Trainers, so etwas nicht zustande kommen zu lassen und die ist mit einigen Ausnahmen seit Monaten verfehlt.

Ich wünsche mir ganz unabhängig vom Trainergespann, dass die Saisonziele in der nächsten Saison nach unten geschraubt werden und es einen radikalen Umbruch im Kader gibt. Es gibt gute Leute für kleines Geld, mit denen man langfristig eine gute Mannschaft aufbauen kann. Die sind dann auch motiviert und haben Potenzial, also das Gegenteil von einem Silvestre oder Wagner.

Stuttgart spielt modernen Fußball. Wir lassen uns Auswärts auskontern. Es ist soo einfach gegen uns zu gewinnen. Schaaf MUSS jetzt was ändern um die Abwärtsdynamik zu brechen.

Es fällt auf, dass sich bei den schlechten Leistungen in letzter Zeit Leute melden, die man vorher Ewigkeiten nicht mehr hier gesehen hat. Diese Leute stellen, so wie ich es sehe, den Großteil derer, die einen Trainerrausschmiss fordern. Mir geht das gewaltig gegen den Strich. Hier möchte ich gerne all diejenigen bitten zu posten, die wie ich voll hinter Thomas Schaaf stehen und ihn da gerne raushalten zu müssen.

ich bin pro schaaf, normalerweise!!!

Aber wie lächerlich ist die aufstellung bitte???
wie kann man den blinden rentner wesley vertrauen? wie kann man sandro wagner spielen lassen und dann almeida und arni draussen??? wie brigt der das fertig? was ist denn mit unsern amateuren? gibts da keinen der da in der abwehr halbwegs bälle gewinnen kann oder ein laufduell?

Teilschuld schaaf und teilschuld allofs, wer so einen miesen kader zusammenstellt braucht sich nicht wundern das man von solchen mannschaften weggeklatscht wird

ich bin pro schaaf, normalerweise!!!

Aber wie lächerlich ist die aufstellung bitte???
wie kann man den blinden rentner wesley vertrauen? wie kann man sandro wagner spielen lassen und dann almeida und arni draussen??? wie brigt der das fertig? was ist denn mit unsern amateuren? gibts da keinen der da in der abwehr halbwegs bälle gewinnen kann oder ein laufduell?

Teilschuld schaaf und teilschuld allofs, wer so einen miesen kader zusammenstellt braucht sich nicht wundern das man von solchen mannschaften weggeklatscht wird

:tnx::tnx::tnx: Völlig deiner Meinung

Wie gesagt zu Silvestre ist jeder eine Alternative!

Ja jeder Legoturm kriegt ne kickerdurchschnittsnote zwischen 5 und 6 hin.
Und die Mannschaft ist so ungeordnet. Die wissen selbst nicht wo sie hinzulaufen haben.
Vor Jahren noch hätte man die Hoffnung das noch was geht.
Heute bleibt nur der Wunsch das Ergebnis zu halten!
Bitte enttäuscht uns wenigstens nicht mit so einer einfachen Aufgabe!!!!
B I T T E ! ! ! !

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back