Ist auch egal. Eigentlich sehen wir das ähnlich.![]()

Wollte ja nur erklären wie ich es meine. Will ihn einfach auch wieder stabiler und noch besser sehen, aber irgendwie hat er bei der WM nen Virus abgekommen, der ihm nicht gut getan hat.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist auch egal. Eigentlich sehen wir das ähnlich.![]()

die aktion war nur deppert
... immerhin haben wir gewonnen.Sehr nett fand ich, dass Per die Arme zur kurzen Jubelgeste gehoben hat, als das 2-0 für Hannover auf der Videowand eingeblendet wurde ... der Kerl ist einfach nur sympathisch.![]()
er ist echt zu putzigSehr nett fand ich, dass Per die Arme zur kurzen Jubelgeste gehoben hat, als das 2-0 für Hannover auf der Videowand eingeblendet wurde ... der Kerl ist einfach nur sympathisch.![]()

mahaha sehr geil.bischen mitleid? jap!![]()

Der wohl behäbigste Abwehrspieler der Liga, wenn er sein Stellungsspiel nicht einsetzten kann absoluter durchschnitt. Körperlich und gedanklich zu langsam, warum will Ihn wohl kein Top Club unseren super Nationalspieler?
merte fängt bereits an, nach london zu traben!
jeder, der tim borowski jemals für seine behäbigkeit kritisiert hat, sollte sich schriftlich bei ihm entschuldigen

wieder schläfrig und langsam.bekommt überhaupt nichts mehr auf die reihe.