Per Mertesacker

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Maja81
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Sehr nett fand ich, dass Per die Arme zur kurzen Jubelgeste gehoben hat, als das 2-0 für Hannover auf der Videowand eingeblendet wurde ... der Kerl ist einfach nur sympathisch. :)

Mir ist noch aufgefallen, dass Merte beim 1:0 zur Bank gelaufen ist u. Schaaf hielt seine Hand zum Abklatschen bereit, doch Per hat es wohl nicht gesehen u. liess seinen Trainer dabei alt aussehen...

Ich könnte ausrasten, echt!!!

Warum trabt der ganz gemütlich zurück in die Abwehr, anstatt mal Gas zu geben??????????!!!!!!!! :wild:

Dann hätte Gündogan den Ball NIEMALS bekommen zu schießen!!!

Der regt mich auch immer öfter auf...!

Der wohl behäbigste Abwehrspieler der Liga, wenn er sein Stellungsspiel nicht einsetzten kann absoluter durchschnitt. Körperlich und gedanklich zu langsam, warum will Ihn wohl kein Top Club unseren super Nationalspieler?

Der wohl behäbigste Abwehrspieler der Liga, wenn er sein Stellungsspiel nicht einsetzten kann absoluter durchschnitt. Körperlich und gedanklich zu langsam, warum will Ihn wohl kein Top Club unseren super Nationalspieler?

Merte regt mich schon seit einiger Zeit richtig auf. Heute war sein Verhalten beim 1:1 absolut amateurhaft. Er hatte jede Menge Zeit das 1:1 zu unterbinden. Wenn Naldo wieder fit ist, muss er dringend raus. Ganz schlimm.

Ich fand Per heute ziemlich gut. Hat sehr viele Zweikämpfe gewonnen und Stellungsspiel hat mir auch gefallen. Jedenfalls in der 1. Hälfte, 2. ist immer so weit weg von der Ost, dass ich es nicht 100% beurteilen kann.

Leider immer noch recht unbeholfen, wenn er den Ball bekommt und damit mehr machen soll, als ihn einfach wieder abzuspielen oder ausm Strafraum zu jagen, egal wohin...
Habe manchmal das Gefühl, er muss einen Halbkreis laufen um ne 180° Drehung zu machen :(

Bei dem habe ich schon seit Jahren das Gefühl das seine Leistung nicht nur stagniert sondern stark rückläufig ist. Würde gern mal einen 100 Meter Lauf zwischen Merte und Silvestre sehen, bin mir nichtmal sicher wer den gewinnen würde.

Gehört eigentlich mal für 'ne Zeit auf die Bank oder Tribüne.
Leider läßt die Personalnot so eine Auszeit nicht zu - was ist bloss los mit PM? Von einem Nationalverteidiger meilenweit entfernt, erinnert etwas an Poldi, der reißt im Club ja auch nix!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back