Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
soooo... , sage ich da nur![]()

ich werde mich hier nicht in das "schaaf raus"-gerede einreihen... aber zur winterpause MUSS MUSS MUSS endlich die rundumerneuerung der mannschaft erfolgen! genug kandidaten für einen abgang gibt es ohne zweifel, neue spieler natürlich auch - und sei es eine nummer kleiner als das, was in den letzten jahren werders neuer anspruch war. siehe dortmund, man kann aus so einer situation langfristig wieder raus. aber dafür muss was passieren verdammt!

stimmt, wiese ist schuld, hab ich recht ?Kannst du mal mit dem Scheiß aufhören?
ich werde mich hier nicht in das "schaaf raus"-gerede einreihen... aber zur winterpause MUSS MUSS MUSS endlich die rundumerneuerung der mannschaft erfolgen! genug kandidaten für einen abgang gibt es ohne zweifel, neue spieler natürlich auch - und sei es eine nummer kleiner als das, was in den letzten jahren werders neuer anspruch war. siehe dortmund, man kann aus so einer situation langfristig wieder raus. aber dafür muss was passieren verdammt!

Tschö Naldo, Tschö Merte, Tschö auch an Hugo, Pizza, Marko, Tim und alle anderen, war schön mit euch!! Viel Glück in der nächsten Saison, bei eurem neuen Verein........:o
Komisch...ich rege mich heute garnicht auf. Meine Freundin fragt schon was los ist mit mir...
ich weiss es...völlige Leere!
Ich bin Werderfan und werde es immer sein aber im Moment bin ich völlig leer...
TS zeig mal das du hier noch Trainer bist! Oder bist du wie ich einfach nur noch leer?

Ich lese hier nur "bla bla... TS raus... bla bla bla... wir gehören in die Regionalliga... bla bla bla... hoffentlich verlieren wir zweistellig... bla bla bla"
Dementsprechend hoffe ich jetzt auf ein 5:3 für Werder, mach mir'n Becks auf, leg mir den Werder Schal wieder um und schrei' laut die Mannschaft nach vorne, auch wenn mich lediglich meine Nachbarn hören können.
Ihr könnt ja weiter rumheulen.
Tüdelü.

Allofs: "1:0 aus heiterem Himmel..."
Ja ne ist klar, du Fisch![]()
...les dir mal bitte seinen Beitrag mit der Blöd durch......zum wegwerfen!!! haha....
:svw_applaus:

Stimmt, er soll lieber alle Spieler öffentlich hinrichten!Und KA wieder mit hohlen Phrasen...
nee, 4:1 für Stuttgart, so wird ein Schuh draus![]()

Und die Stellinger lachen sich kaputt über uns.
aber ich würd es genauso tun![]()