Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

• TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

Votes: 288 30,4%
  • Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 94 9,9%
  • Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 67 7,1%
  • TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

Votes: 266 28,1%
  • TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

Votes: 231 24,4%

• Total voters
    946
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
hab nach 25 Min. ausgeschaltet, kannst wirklich nicht mehr mit anschauen, und wie arrogant der Frings den Elfer verschossen hat, das geht auf keine Kuhhaut mehr

Ganz ehrlich..jeder Trainer der Gegner sagt das selbe bestimmt.....Stellt euch hinten und kontert sie aus...die spielen eh nur stumpf nach vorne.Jeder Kreisklassenmannschaft weiss wie man Werder knackt.

Schaaf RAUS!!:wild:. Das gibt es nicht wenn man nach dem 11.Spieltag schon 14 Zähler Rückstand hat ,in der CL umbedingt 2 Siege brauch und im DFB Pokal auch raus ist. Sorry Schaaf aber deine Zeit ist abgelaufen

Also mir tut es wirklich im Herzen we, wenn ich sehe was TS aus Werder Bremen für eine lachnummer gemacht hat!

immer wieder die gleichen Fehler und und bei Silvestre leidet er wirklich an Realitätsverlust!

Lieber Vorstand,
ich finde es ja super das man in Bremen noch menschlich und sozial handelt, aber bitte nehmt euch dem verein zu liebe ein Herz und lasst TS gehen!

Auch so ich würde mich für Herzog als Nachfolger aussprechen!

Lieber Herr Schaaf ,

hat Ihre Manschaft in der ersten Halbzeit eine gelbe Karte bekommen ??

Das was sie hier spielen lassen ist " Mädchenfußball "

Sorry aber in solchen Spielen vermisse ich Typen wie Ulli Borowka

netten Gruß

ehemaliger Linksverteidiger

Win Wink mit dem Zaunpfahl, dass wir heute von einer Mannschaft vermöbelt wird, die erst kürzlich ihren trainer gewechselt haben? :lol: So leid es mir tut, aber wenn wir heute wieder verlieren, muss auch mal die Trainer-Frage in den Ring geworfen werden. Ready. Steady. Flame! ;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back