Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

• TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

Votes: 288 30,4%
  • Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 94 9,9%
  • Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 67 7,1%
  • TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

Votes: 266 28,1%
  • TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

Votes: 231 24,4%

• Total voters
    946
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Viel Glück an die Mannschaft mit dem geilsten Trainer der Welt!!!

Macht es jut Jungs! Ich drücke Euch ganz fest die Daumen!!!

100 % Werder...

Und KA's Worte zu Folge: Es ist noch nichts verloren... Man denke an die letzte Saison!!!

Den Unmut über diese Aufstellung (Wagner für Almeida) kann ich schon nachvollziehen. Mal schauen, vielleicht kann ich diese Maßnahme nach dem Spiel nachvollziehen. Was kann Wagner, was Hugo nicht besser könnte?

So von Außen betrachtet, verursacht das bei mir auch Stirnrunzeln. Ist auf jeden Fall mutig. Aber mutig ist nicht immer auch klug.

Ich bin ja kein großer Fan von Hugo aber Wagner anstatt Hugo von Beginn an auflaufen zu lassen halte ich für gewagt. Aber andererseits erhoffe ich mir von Wagner der mMn viel Talent besitzt ein gutes Spiel und vollen Einsatz um seine Chance zu nutzen.

Herr Schaaf, bitte lassen Sie sich nicht so von der Bild- Zeitung beeinflußen, oder warum spielen Almeida und Arnautovic nicht????

... es wird ständig etwas verändert... die sollten sich mal einspielen und aufeinander abstimmen...

Sorry,

Nicole, schreib mit mir. Geb mir von deinem Optimismus ab.

Diese Mannschaft ist zu langsam und rennt rum als ob das Training nicht stattfindet. DV-Verhalten? 0!

2:0 VFB und ich will kotzen.......

ich bin nicht Nicole aber meinen Optimismus kannste haben. Werder hatte in dieser Saison sehr oft viel Pech. Wenn man gut spielt, dann vorne nicht trifft und hinten die Dinger reinkriegt, dann verliert man schnell die Spiellaune. das hat nichts mit Schaaf zu tun. Der Trainer ist der richtige, der kann nichts dafür. es ist alles eine Frage der Moral. Und dafür sind die Spieler, allen voran Torsten Frings verantwortlich.

Muss auch sagen Schaaf hat langsam keinen Plan mehr......Almeida in guter Form meistens draussen, Arnautovic, sehr großes Potenzial, völlig falsch eingesetzt oder gar nicht.....er ist ein Zentraler Stürmer, der immer für Tore gut ist, und nicht ein Flügelspieler.........................Sylvestre, kein Kommentar.....höchstens für die 2. tauglich, aber Stammspieler..........Völlig falsche Einkaufspolitik in den letzten Jahren, muss sich auch Herr Allofs ankreiden.......Prödl nicht tauglich, Özil wurde nicht ersetzt, nach Naldos Verletzung kein Ersatz geholt usw.............
Frings lutscht nur noch rum, Jensen überfordert und und und

Mit dieser Rüpeltruppe ist eben nicht mehr drin als ein Platz im Mittelfeld, so traurig es ist....und international nur noch PEINLICH!!!!!!:o

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back