Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Den Unmut über diese Aufstellung (Wagner für Almeida) kann ich schon nachvollziehen. Mal schauen, vielleicht kann ich diese Maßnahme nach dem Spiel nachvollziehen. Was kann Wagner, was Hugo nicht besser könnte?
So von Außen betrachtet, verursacht das bei mir auch Stirnrunzeln. Ist auf jeden Fall mutig. Aber mutig ist nicht immer auch klug.
Kann auch sein. Zudem könnte er auch das Gefühl haben, dass Hugo mit den vielen vergebenen Chancen aus dem Twentespiel zu kämpfen hat. Man weiss es halt von Außen nicht.
Kann auch sein. Zudem könnte er auch das Gefühl haben, dass Hugo mit den vielen vergebenen Chancen aus dem Twentespiel zu kämpfen hat. Man weiss es halt von Außen nicht.

Gehen wir´s an!
Viel Glück uns allen.![]()

Das kann man als Argument gelten lassen. Aber ob der Sandro überhaupt zu Chancen kommt?!

Abwarten!
Wir brauchen die drei Punkte heute mehr als dringend. Daher hoffen wir einfach, dass TS da die richtige Entscheidung getroffen hat.![]()
HAUPTSACHE SIEGEN HEUTE!!!!!!!
schaaf raus
kein konzept, keine mannschaft, keine ideen
das ist nur noch peinlich

!!!schaaf raus
schaaf raus
jawoll, bis zum abstieg