W
Werderfan4ever
Guest
Wiese
Wesley
Mertesacker
Prödl
Silvestre
Frings
Jensen
Hunt
Marin
Pizarro
Wagner
Ersatzspieler
Mielitz
Balogun
Husejinovic
Arnautovic
Almeida
Danke @Weffe.

Hunt und Wagner statt Arnautovic und Almeida?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wiese
Wesley
Mertesacker
Prödl
Silvestre
Frings
Jensen
Hunt
Marin
Pizarro
Wagner
Ersatzspieler
Mielitz
Balogun
Husejinovic
Arnautovic
Almeida

Ist sie in dem Falle doch auch. Werder hat drei potenzielle DM. Was soll man denn machen, wenn Wesley hinten aushelfen muss, weil drei AV verletzt sind und Bargfrede auch fehlt? Genau dasselbe mit Silvestre. Wer soll denn aktuell sonst da spielen?
Die Verwunderung über Wagner kann ich ja noch nachvollziehen. Alles andere Gejammer hier ist schlicht albern.

Irgendwie kenne ich Fans von anderen Vereien die Werder gegenüber wesentlich freundlicher eingestellt sind als die meisten Fans die sich hier im Forum tummeln. Interessant.![]()
Danke @Weffe.
Hunt und Wagner statt Arnautovic und Almeida?![]()
Danke @Weffe.
Hunt und Wagner statt Arnautovic und Almeida?![]()
Respekt. Silvestre darf dümpeln. Und das an der Arnautovic-Bild-Geschichte was dran ist dürfte jetzt jedem klar sein.
Hugo auf der Bank für Wagner und Hunt für Arnautovic.....toll TS......![]()
Er macht regelmäßig Dinger? Hab ich was verpasst?Wenns so weiter läuft, dann dürfte Hugo bald die Schnauze voll haben von Werder. Macht seine Dinger diese Saison regelmäßig, spielt aber nur jedes 2te Spiel von Beginn an.
Den Kommentaren hier nach würde ich Wagner einen Hattrick gönnen nach drei Silvestre Flanken.
Aufstellung ist mir egal, hauptsache die Leutchen wissen worum es geht und zeigen Einsatz und möglichst wenige Aussetzer. Auf einen Sieg!

arno kann ich mir vorstellen dass es wegen der verbal attacke gegen KA ist, sofern es diese gab, und hugo...hmm
Meine Güte, das Spiel hat noch lange nicht angefangen und schon beurteilen User, wie einzelne Spieler heute spielen. Es wird seine Gründe haben, dass Sandro spielt und die werden wohl nichts mit Verzweiflung seitens TS zu tun haben.
Meine Güte, das Spiel hat noch lange nicht angefangen und schon beurteilen User, wie einzelne Spieler heute spielen. Es wird seine Gründe haben, dass Sandro spielt und die werden wohl nichts mit Verzweiflung seitens TS zu tun haben.
Er macht regelmäßig Dinger? Hab ich was verpasst?
Regelmäßig vergibt er beste Chancen, ab und zu trifft er. Aber regelmäßig sind da eher die vergebenen Chancen.
Er macht regelmäßig Dinger? Hab ich was verpasst?
Regelmäßig vergibt er beste Chancen, ab und zu trifft er. Aber regelmäßig sind da eher die vergebenen Chancen.
(leider gab es auch schon das beide verlieren). Macht das Gesetz der Serie
Den Kommentaren hier nach würde ich Wagner einen Hattrick gönnen nach drei Silvestre Flanken.
Aufstellung ist mir egal, hauptsache die Leutchen wissen worum es geht und zeigen Einsatz und möglichst wenige Aussetzer. Auf einen Sieg!