Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

• TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

Votes: 288 30,4%
  • Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 94 9,9%
  • Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 67 7,1%
  • TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

Votes: 266 28,1%
  • TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

Votes: 231 24,4%

• Total voters
    946
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
bei kandidaten wie dir und dennidenni frage ich mich ernsthaft, was euch bewogen hat euch hier zu registrieren.

kein mensch hier will immer nur friede-freude-eierkuchen, aber dieses konstante schlechtreden von allem (nicht nur in diesem thread, sondern so ziemlich überall wo ich eure namen lese), wirft für mich die frage auf, ob ihr überhaupt werder-fans seid. manuel neuer n.1 steht wenigstens dazu schalke-fan zu sein, eure agenda finde ich eher undurchsichtig.

Bei Silvestre gibts au nix schönzureden. Geh in den Frings-Thread o.a. es gibt genug Spieler die ich mag und deren Leistung ich anerkenne...

Ich bin lieber ein Erfolgsfan (seit über 20 Jahren und bis in den Tod) als ein Fan der absolut keine Ahnung hat!

Und dass ich keine Ahnung habe, bestimmst Du so einfach... nur weil ich nicht Deiner Meinung bin oder warum? :wall:

Ich habe nur andere Ansichten zum Fandasein. Und, ich bin kein Erfolgsfan und das schon über sehr viele Jahre. Denn ich kann nicht erwarten, dass mein Verein Erfolg hat. Und wenn es nicht so erfolgreich läuft, bin ich immer noch zu 100 % Fan und stelle nicht alles in Frage... Wie schlimm von mir...

Jaja, die bösen Kapitalisten und Ausbeuter "da oben" und die zahlreichen Kämpfer für Gerechtigkeit und Retter der Witwen und Waisen "da unten". So kann man sich natürlich auch recht einfach ein Weltbild stricken.

Aber wie meinte mal Volker Pispers so schön: "Wenn man weiß, wer der Feind ist, dann hat der Tag Struktur."

EDIT: Oder war es Ironie? :D

Den Feind der Moderatoren kenn ich nun: Der kritische Werder-Fan der für sich das recht beansprucht nicht nur als Geldgeber und Klatschvolk dazusein.

Habt ihr eigentlich auch eine eigene Meinung? Wirkt alles ziemlich gleichgeschaltet.

Den Feind der Moderatoren kenn ich nun: Der kritische Werder-Fan der für sich das recht beansprucht nicht nur als Geldgeber und Klatschvolk dazusein.

Habt ihr eigentlich auch eine eigene Meinung? Wirkt alles ziemlich gleichgeschaltet.

Ich habe keine Feinde, mich nerven nur Leute, die bei jeder Meinungsäußerung von Usern, die hier auch als Moderatoren tätig sind, gleich mit der "böser Mod"-Keule kommen. Von denen bist Du heute schon der Zweite, Glückwunsch.

Und die Meinung, die ich hier kundtue ist tatsächlich meine eigene, man stelle sich da mal vor. Wir sind genauso wenig gleichgeschaltet, wie Du mit denen, die hier die ganze Zeit Schaafs Rauswurf fordern. Es sagt aber viel aus, dass Du Meinungen, die Dir nicht passen gleich als Vorgabe "von oben" ansiehst.

Etwas weniger Verschwörungstheorien und Vermischung von Sachverhalten würde Dir ganz gut zu Gesicht stehen.

Ach ja: Das war jetzt ein Beitrag von mir als User!:rolleyes:

Vielleicht haben die Mods ein gesundes Bild von ihrem Verein Werder Bremen und sind Fans in guten und in schlechten Zeiten. Und stehen auch in schlechteren Zeiten zu 100 % zum Verein, den sie lieben...

Kann ja nicht jeder hier so ein verfälschtes Bild haben und die Bremer quasi fast gleichauf mit den Bayern zu sehen und somit ständig den Erfolg erwarten... Und es kann auch nicht jeder gleich alles in Frage stellen, nur weil es bei Werder mal nicht so läuft, wie es so viele hier erwarten...

Und nur weil man nicht Meinung der Motzer und Schlechtmacher ist, heißt es nicht, dass man keine eigene Meinung hat. Sehr sinnvolle Art und Weise zu diskutieren...

Achja:

100 % Werder bedeutet nicht, dass es nur 20 % sind, wenn es schlecht läuft und 80 % wenn alles super ist...

100 %Werder heißt: Immer 100 % Fan sein.

In guten wie in schlechten Zeiten werde ich meinen Verein durch die Saison begleiten!
Denn Werder ist der Lieblingsverein von mir, zu 100 % stehe ich hinter Dir!

Und dass ich keine Ahnung habe, bestimmst Du so einfach... nur weil ich nicht Deiner Meinung bin oder warum? :wall:

Ich habe nur andere Ansichten zum Fandasein. Und, ich bin kein Erfolgsfan und das schon über sehr viele Jahre. Denn ich kann nicht erwarten, dass mein Verein Erfolg hat. Und wenn es nicht so erfolgreich läuft, bin ich immer noch zu 100 % Fan und stelle nicht alles in Frage... Wie schlimm von mir...

Nein eben nicht!!!! Einfach nur, weil Du dich so darstellst, alles falsch interpretierst und falsch liest!

Ich steh auch 100% hinter Werder. IMMER. Ich werd auch NIE den Verein wechseln! NIEMALS! Im Gegensatz zu vielen spielern von uns.

Aber es ist doch unverkennbar, dass wir uns zurückentwickelt haben in den letzten Jahren!

Da find ich die PK von dieser Woche einfach total unangebracht.
Was muss ich ein Spieler alles erlauben dürfen, dass er nicht mehr spielt?
Wie soll sich der Großteil der Fans gegen eine ständige Wiederaufstellung eines Silvestres wehren?

Allofs redet dann noch davon, dass man sich international weiterentwickelt hat. Wo sieht er denn denn Mist? Wir gehören zu den schlechtesten 3-4 Mannschaften in der CL und spielen absolut unwürdig für die Ansprüche die wir selbst haben!

Ich kann doch nicht ständig sagen: Alles wird gut, ich steh immer 100% hinter Werder und bin der bessere Fan. Ihr seid alles nur Erfolgsfans. So wie Du das teilweise machst.

Genug jetzt....

HAC:

:tnx:

Auch wenn das nicht in dein Weltbild passt: Wir Moderatoren sind hier vor allem User und äußern als solche unsere Meinung. Es wäre nett, wenn auch du das endlich zur Kenntnis nehmen könntest. Außerdem ist uns im Gegensatz zu dir das Denken in Feindbildern fremd.

Möglicherweise übersteigt das dein Vorstellungsvermögen, aber ja, wir haben eine eigene Meinung und äußern sie immer dann, wenn uns danach ist. Und noch eins oben drauf: Je nach Thema haben wir sogar unterschiedliche Meinungen, ob du das glaubst oder nicht...

Ich habe keine Feinde, mich nerven nur Leute, die bei jeder Meinungsäußerung von Usern, die hier auch als Moderatoren tätig sind, gleich mit der "böser Mod"-Keule kommen. Von denen bist Du heute schon der Zweite, Glückwunsch.

Und die Meinung, die ich hier kundtue ist tatsächlich meine eigene, man stelle sich da mal vor. Wir sind genauso wenig gleichgeschaltet, wie Du mit denen, die hier die ganze Zeit Schaafs Rauswurf fordern. Es sagt aber viel aus, dass Du Meinungen, die Dir nicht passen gleich als Vorgabe "von oben" ansiehst.

Etwas weniger Verschwörungstheorien und Vermischung von Sachverhalten würde Dir ganz gut zu Gesicht stehen.

Ach ja: Das war jetzt ein Beitrag von mir als User!:rolleyes:

So ein Quatsch. Schon wieder gibst Du der ganzen Diskussion Schärfe. Wer hat hier denn Schaafs Rauswurf gefordert????????????
TS würde sagen: "Du musst Dich mal hinterfragen" ;)

Allofs redet dann noch davon, dass man sich international weiterentwickelt hat. Wo sieht er denn denn Mist? Wir gehören zu den schlechtesten 3-4 Mannschaften in der CL und spielen absolut unwürdig für die Ansprüche die wir selbst haben!

Vielleicht weil Allofs sehen kann, wie es auch laufen kann... Man muss den Verein nur über viele Jahre sehen... Dann sieht man das, was Allofs meint!

Na jeder weiß doch, das Du ein Schaaaf jünger bist , aber die Hoffnung stirbt zuletzt , unsere Gegentore waren ja auch nur zufall , und wir werden schon wieder eine Siegesserie starten , ja und dann war alles gut .....
Ja , vielleicht schaffen wir ja auch noch die beste Abwehr der Liga zu werden, und TS wird noch ein richtig intellektueller , der dann mehr als die einsilber bringt : Wir haben einfach nicht genug angeboten , oder das Publikum ist schuld ............
Wird schon alles wieder.............................
:rolleyes::rolleyes:

Du sagst es. Wird schon alles wieder. Aber dass Du das, als Intellektueller, das auch so siehst, beruhigt ungemein.

Und mein lieber Kundenkönig: Mir Subjektivität zu unterstellen, ist genauso richtig, wie sie Dir zu unterstellen. Deswegen diskutieren wir hier, weil jeder seine Meinung hat. Auch zum Personalchef des Konzerns, darf jeder seine Sicht der Dinge schildern. Dass Du derzeit von Deinen Mit-Kunden Rückenwind erhältst, macht Deine Sicht allerdings nicht objektiver.

Ich überlege gerade, was ich zu der Diskussion beitragen kann.

Aber wenn ich einige Beiträge lese, unterhalte ich mich gleich lieber mit meiner Tütensuppe, das könnte sinniger sein ;)

So ein Quatsch. Schon wieder gibst Du der ganzen Diskussion Schärfe. Wer hat hier denn Schaafs Rauswurf gefordert????????????
TS würde sagen: "Du musst Dich mal hinterfragen" ;)

Echt? In diesem Forum hat noch niemand Schaafs Rauswurf gefordert? Mensch, da muss ich wohl einige Beiträge falsch gelesen haben. Und wie ich hier noch mehr Schärfe reinbringen kann, wenn ich auf einen Beitrag antworte, der uns indirekt Gleichschaltung mit dem Verein vorwirft, entzieht sich meiner Kenntnis.

Aber es ist doch unverkennbar, dass wir uns zurückentwickelt haben in den letzten Jahren!

Stimmt, sehe ich genauso, wir haben seit 2004 nicht jedes Jahr das Double geholt geschweige den das Trippel.
Sondern standen nur 5 mal unter den ersten drei, einmal im Uefacupfinal, zweimal im DFB Poaklfinal welches wir einmal gewonnen haben und das ungefähr mit dem 6 größten Budget.
Man so eine Graupenleistung.
---> KATS sofort raus!!!!!

Was man vielleicht auch mal zu Werder sagen sollte:

Thomas Schaaf ist Werder. Er ist Ewigkeiten im Verein.

Was war Werder, bevor Thomas Schaaf kam? Wisst ihr das noch? Ich wohl... Denn viele Jahre ist es her, da stand Werder kurz vor dem Abstieg. Thomas Schaaf hat es gerichtet. Besonders erfolgreich war nur der Rehagel. Achja, der hat in seiner Art mMn viel Ähnlichkeit mit Schaaf. Aber Schaaf konnte sich auch viel von ihm abgucken.

Wer seinen Rauswurf fordert, hat den Schuss nicht gehört! Was TS und KA in den letzten Jahren aus Werder gemacht haben, ist beachtlich! Ein tolles Gespann!

Stimmt, sehe ich genauso, wir haben seit 2004 nicht jedes Jahr das Double geholt geschweige den das Trippel.
Sondern standen nur 5 mal unter den ersten drei, einmal im Uefacupfinal, zweimal im DFB Poaklfinal welches wir einmal gewonnen haben und das ungefähr mit dem 6 größten Budget.
Man so eine Graupenleistung.
---> KATS sofort raus!!!!!

:tnx::tnx::tnx:

Keiner weiß, von wo er zurückrechnet. Das mag sein, dass es im letzten Jahr Platz 3 war und wir heute nur Platz 9 erreichen können... Ein großer Rückschritt...

Wenn man natprlich nicht weiß, wie es bei Werder in den ganzen letzten Jahren gelaufen ist, dann kommt so eine Scheiße zusammen... Dass Werder vor TS als BuLitrainer fast abgestiegen ist, wissen die Leute nicht, die hier und heute von Rückschritt sprechen...

Aber man muss es vielleicht etwas gelassen nehmen. Manchmal können einige nichts dafür, wenn sie keine Ahnung von Werder Geschichte haben. Natürlich sollten sie Ihr Maul hier dann nicht sooooooooooo weit aufreißen. Das macht sie nur lächerlich!

Auch wenn das nicht in dein Weltbild passt: Wir Moderatoren sind hier vor allem User und äußern als solche unsere Meinung. Es wäre nett, wenn auch du das endlich zur Kenntnis nehmen könntest. Außerdem ist uns im Gegensatz zu dir das Denken in Feindbildern fremd.

Möglicherweise übersteigt das dein Vorstellungsvermögen, aber ja, wir haben eine eigene Meinung und äußern sie immer dann, wenn uns danach ist. Und noch eins oben drauf: Je nach Thema haben wir sogar unterschiedliche Meinungen, ob du das glaubst oder nicht...

Da habe ich wohl einen Nerv getroffen. Schade, dass Du wieder mal eskalieren musst.

@YPS
Auf der einen Seite wirst Du polemisch und nagelst hier Fans an die Wand, unterstellst ihnen irgendwelche Gesinnungen und suggerierst, dass diese Personen der Führungsriege vom SVW feindlich gegenüberstehen. Wenn man diese Unverschämtheit dann auf Dich zurückspiegelt wirst Du wieder persönlich.

Wenn Du mit Deiner Rolle hier überfordert bist, solltest Du vielleicht die entsprechenden Konsequenzen ziehen.

Wenn Du mir Deiner Rolle hier überfordert bist, solltest Du vielleicht die entsprechenden Konsequenzen ziehen.

:lol::lol:

Du auch!

Da habe ich wohl einen Nerv getroffen. Schade, dass Du wieder mal eskalieren musst.
.

Ja hast du wohl, wenn man Leute mit so einer polemische Wortwahl "Gleichgeschaltet mit der Vereinsführung" (hör dir mal selber zu!!!) beschuldigt trifft man eine Nerv.

Ist genauso als wenn du jemanden eine Nagel ins Rückenmark haust, und dieser dann vor Schmerzen schreit weil du eine Nerv getroffen hast, und nicht einfach sagt:" Bohr noch ne bischen weiter, sind so schöne Schmerzen!"
Übrigens mit solchen absurden Vorwürfen und Anschuldigungen seid ihr es die die Diskossion mit Schärfe würzen und zum eskalieren bringen. Aber das mit dem Schall und dem Wald scheinst du nicht zu verstehen.
So und ich geh jetzt auch mich mit meinem Mittagessen unterhalten.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back