Den "Keil" zwischen Spieler/Verein und Fans treiben die Fans selbst mit ihrer beschissenen Auspfeiferei.
Man sollte aber immer hinterfragen warum es überhaupt zu der Pfeiferei kommt? Wie soll denn ein Fan sonst seinen Unmut äußern? Einen Brief an die Geschäftsstelle schreiben...? Wie ich schonmal geschrieben habe, also ich finde unser Publikum jetzt nicht so schlimm. Schaut euch da mal die Leutz in Spanien oder England an, ich wette die würden bei unserem Gekicke momentan andauernd pfeifen und nicht nur wenn ein Spieler ausgewechselt wird. Ich denke man muss es halt auch von der Seite sehen, dass Leutz ins Stadion gehen und viel Geld für eine Karte ausgeben, um dann was ansprechendes zu sehen. Und wenn dann ein Fußballprofi, der eine Menge Kohle verdient, viele unglückliche und z.T. spielentscheidene Fehler macht, muss man sich halt nicht wundern. Wer mit dem Druck nicht umgehen kann, muss sich eben einen anderen Beruf aussuchen - ich meine jeder Spieler entscheidet für sich selbst, ob der Profisport etwas für ihn ist oder eben nicht. Damit muss man leben.