Ich bin einfach nur froh, dass das Problem (das Werder schon sehr lange hat) endlich angesprochen wurde...
Ich wäre froh, wenn andere, wesentlich wichtigere Probleme bei Werder auch mal angesprochen würden...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin einfach nur froh, dass das Problem (das Werder schon sehr lange hat) endlich angesprochen wurde...
Ich wäre froh, wenn andere, wesentlich wichtigere Probleme bei Werder auch mal angesprochen würden...
was 1978/88 am Saisonende herauskam dürfte jeder Werderfan wissen.

Also warum Probleme herbeireden, wo keine sind? Ich sehe diese Probleme jedenfalls nicht.
Aber Pfiffe machen es halt nicht besser oder behauptet jemand ernsthaft, das sei konstruktive Kritik, die Silvestre/Werder/die Fans weiterbringt?
Vor allem das Wort "Überreaktion" im Zusammenhang mit Schaafs Worten zu nennen, ist mehr als lächerlich. Überreaktion ist, wie viele Fans und Journalisten darauf anspringen, das völlig über-interpretieren, beleidigt reagieren. Überreaktion ist auch das Auspfeifen der eigenen Spieler. Oder Schaafs Rauswurf nach einem schlechten Spiel zu fordern.
Alle, die jetzt so zimperlich reagieren, sollten mal überlegen, was los wäre, wenn sich Schaaf in ähnlicher Weise äußern würde wie sie selbst es gerne mit dem Verweis auf die Meinungsfreiheit tun.

Zieh die rosarote Brille bitte wieder aus. Sie sticht sich eh mit Deinen Haaren...
Vor allem das Wort "Überreaktion" im Zusammenhang mit Schaafs Worten zu nennen, ist mehr als lächerlich. Überreaktion ist, wie viele Fans und Journalisten darauf anspringen, das völlig über-interpretieren, beleidigt reagieren. Überreaktion ist auch das Auspfeifen der eigenen Spieler. Oder Schaafs Rauswurf nach einem schlechten Spiel zu fordern.
Alle, die jetzt so zimperlich reagieren, sollten mal überlegen, was los wäre, wenn sich Schaaf in ähnlicher Weise äußern würde wie sie selbst es gerne mit dem Verweis auf die Meinungsfreiheit tun.
Vorallem reagieren mMn die Leute beleidigt (und auch überkritisch) auf Schaafs Worte, die sich von Schaafs Worten bzw. Kritik angesprochen fühlen...
Das, was Du da so schreibst deutet auch nicht auf wahre Werderfans hin... Das ist jedenfalls meine Meinung. Denn Werderfans sollten so nicht drauf sein. Und wie Schaaf es sagte, die besagten Leute sollten sich hinterfragen, ob sie wirklich Werderfans sind...
Der Gutmensch Schaaf hat sich nach seinem katastrophalen Wechselfehler gg. Twente vor allem selbst aus der Schusslinie genommen.
Das kommt noch dazu. Wobei so einzelne Fehler im Gesamtverlauf einer Saison nicht allein entscheidend sind.
Viel mehr muss man die grundsätzlichen Probleme beheben. Und das gelingt seit Jahren nicht.

Der Gutmensch Schaaf hat sich nach seinem katastrophalen Wechselfehler gg. Twente vor allem selbst aus der Schusslinie genommen.
Welches katastrophale Wechselverhalten?
Das ist jedenfalls meine Meinung. Denn Werderfans sollten so nicht drauf sein.

Ich meine den Wechsel Arnautovic für Bargfrede in der 59. Minute beim Stand von 0:0.
Für mich logisch!
Das glaub ich. Aber Du hast, sorry, einfach keine Ahnung von Fußball.
Wen hätte der denn rausnehmen sollen Deiner Meinung nach?
Er hätte wenn dann Offensiv für Offensiv wechseln sollen. Wir haben uns ausreichend Torchancen herausgespielt, so dass für einen weiteren Offensivspieler eigentlich kein Bedarf war. Höchstens für einen anderen, der in vielleicht eine der zahlreichen Chancen zu nutzen in der Lage gewesen wäre.
Die Herausnahme von Bargfrede hingegen hatte zur Folge, dass die eigentlich ganz ordentlich agierende Defensive völlig destabilisiert wurde.
Er hätte wenn dann Offensiv für Offensiv wechseln sollen. Wir haben uns ausreichend Torchancen herausgespielt, so dass für einen weiteren Offensivspieler eigentlich kein Bedarf war. Höchstens für einen anderen, der in vielleicht eine der zahlreichen Chancen zu nutzen in der Lage gewesen wäre.
Die Herausnahme von Bargfrede hingegen hatte zur Folge, dass die eigentlich ganz ordentlich agierende Defensive völlig destabilisiert wurde.